Problem W8 Leder Rücksitzbank Brauche Dringend Teilenummer

Diskutiere Problem W8 Leder Rücksitzbank Brauche Dringend Teilenummer im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo alle zusammen habe mir vor kurzem eine Komplette Leder Ausstattung aus einer W8 Limo ersteigert Habe jetzt auch schon fast alles Fertig...
  • Problem W8 Leder Rücksitzbank Brauche Dringend Teilenummer Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen habe mir vor kurzem eine Komplette Leder Ausstattung aus einer W8 Limo ersteigert Habe jetzt auch schon fast alles Fertig jetzt habe ich nur das Problem das bei meiner Rücksitzbank, der Halter für die Mittelarmlehne fehlt! Jetzt war ich beim Freundlichen und der sagte das es da 2 Verschiedene Ausführungen gibt einmal mit Durchladeluke und eine ohne ich weiß aber nicht wie das beim W8 ist hat der eine Durchladeluke :?: Wenn ja hat jemand mal die Teilenummern für mich?

PS: Ist eine Starre Rückenlehne

• Problem W8 Leder Rücksitzbank Brauche Dringend Teilenummer Beitrag #2

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Keiner eine Idee :?: :(

• Problem W8 Leder Rücksitzbank Brauche Dringend Teilenummer Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wenn Du kein Loch in der Rückwand zum Kofferraum hin hast, brauchst Du auch keine MAL für die Durchladeluke, oder ?
Die lässt sich nicht nachrüsten. Sorry. Dazu brauchst Du ein anderes Trennwandblech.

Die Teilenummer kann man Dir auch erst sagen, wenn Du die Farbe des Leders angegeben hast !

Du schreist hier formlich um Hilfe und machst nichtmal alle Angaben in der Hektik. :flop:
Immer ruhig, hier werden Sie doch geholfen. :?

Also:

Polster für Armlehne und Armlehnenbezug:

schwarz:
3B0 885 081 AP E74
sonnenbeige:
3B0 885 081 AP 69J

Preis: 136,88 € incl. Steuer.

Blende für Armlehne ohne Durchladevorrichtung:

schwarz:
3B0 885 943 E B41
sonnenbeige:
3B0 885 943 E 89H

Preis: 11,95 € incl. Steuer.

Solltest Du wider erwarten eine andere Lederfarbe haben: Igitt. :lol:

• Problem W8 Leder Rücksitzbank Brauche Dringend Teilenummer Beitrag #4

Passi00

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger
War ja nicht böß gemeint oder so war bloß deshalb weil ein bekannter von mir das zum mittag bei VW bestellen wollte deshalb wollte ich das so schnell wissen.
Es ging es ging mir eingentlich um den halter wo die MAL an der Rücksitzbanke fest gemacht ist!
Das mir geholfen wird weiß ich ist darum ist es ja auch mein Lieblingsforum :D war halt bloß ein wenig kurzfritig! Sorry
Habe übtigens schwarzes Leder :)

• Problem W8 Leder Rücksitzbank Brauche Dringend Teilenummer Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ja nee, weiss ich.
Aber siehste, das mit dem Halter stand auch nirgends ! :wink:

Die Nummer ist:
Aufnahme für Armlehne:

3B0 885 585 B 8,00 € incl. Steuer

Schönen Gruss an Deinen Freundlichen: mein Teilehoschi sagt, da gibt es übrigens nur einen Halter, egal ob Durchreiche oder nicht.

• Problem W8 Leder Rücksitzbank Brauche Dringend Teilenummer Beitrag #6

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Doch das hatte ich doch geschrieben mit dem Halter :roll:

Passi00 schrieb:
jetzt habe ich nur das Problem das bei meiner Rücksitzbank, der Halter für die Mittelarmlehne fehlt!

Dannn ist ja gut hatte den halter erstmal auf verdacht bestellt der müßte morgen da sein.
Dein Teilehoschi weiß da mehr bescheid als meiner aber das die nicht so gut bescheid wissen bei mir wußte ich schon vorher aber dafür gibt es ja das Forum zum nachfragen :D

• Problem W8 Leder Rücksitzbank Brauche Dringend Teilenummer Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Stimmt, hattest Du doch geschrieben. Sorry.

• Problem W8 Leder Rücksitzbank Brauche Dringend Teilenummer Beitrag #8

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Das ist nich so schlimm passiert jedem mal :wink: Trotzdem danke für dene infos

Thema:

Problem W8 Leder Rücksitzbank Brauche Dringend Teilenummer

Problem W8 Leder Rücksitzbank Brauche Dringend Teilenummer - Ähnliche Themen

Lenkung knarzt und "stottert" UND helles Rasseln im Bereich der Dieselpumpe: Hallo zusammen. bei meiner 98er Limo mit 1,9 TDI (AFN) habe ich seit kurzem ein knarzendes Geräusch in der Lenkung. Alle Querlenker und...
Riesen Problem mit Kofferraum suche Dringend Rat: Hey Hey! suche wirklich dringend nen super Rat... Ich fahre einen Passat 3b Limo. 2,8 v6 4motion Bj.2000, ein Kenner weis das in diesem Model in...
Drosselklappe defekt nach leerer Batterie: Hallo zusammen! Bin neu hier und brauche dringend euren Rat - eine ausführliche Vorstellung wird bei Zeiten sicherlich folgen. ;) Ich habe den...
mittelarmlehne zigarettenanzünder blende: Hallo Leute! Zum einen wollte ich mich kurz vorstellen,zum anderen hab ich ein kleines Problem,bei dem ihr mir,wie ich hoffe, weiterhelfen könnt...
Einbau Rücksitzbank (nur Rückenlehne) aus Vari in Limo 3BG: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe versucht aus den bisherigen Themen zur Innenausstattung etw. zu schließen, aber ohne...
Oben Unten