Problem Plastikteil Fensterheber gebrochen

Diskutiere Problem Plastikteil Fensterheber gebrochen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Erstmal hallo an alle bin seit längerem nicht mehr hier Online gewesen. Da ich 2 Jahre in Spanien gelebt habe. Jetzt bin ich wieder zurück und...
  • Problem Plastikteil Fensterheber gebrochen Beitrag #1

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Erstmal hallo an alle bin seit längerem nicht mehr hier Online gewesen. Da ich 2 Jahre in Spanien gelebt habe. Jetzt bin ich wieder zurück und habe ein Problem an meinem Passat 3B.
Habe letztens das Fenster meiner fahrerseite runtergelassen beim wieder hochfahren hat es einmal kräftig gescheppert danach hing das fenster runter. Als ich das auseinander gebaut hatte sah ich das an den Fensterheber das kleine weiße Plastik Teil gebrochen war.
Nun wollte ich gerne wissen ob ich das Teil irgendwo erwerben kann oder ob ich ne komplette einheit brauche.

Danke schon mal im voraus!
Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
  • Problem Plastikteil Fensterheber gebrochen

Anzeige

• Problem Plastikteil Fensterheber gebrochen Beitrag #2
AK 79

AK 79

Punkte Reaktionen
0
Die Überschrift is ja net so doll.

So , und welches Plastikteil meinst du nu. Das runde zum fixieren oder der Scheibenhalter . Also das Runde ( sind ja 2 Teile , geschlitzte Hülse und kleiner Stift) da muste mal beim freundlichen fragen die haben sowas ,wenn es die Aufnahme ist , die gibt es glaub ich nicht einzeln.

• Problem Plastikteil Fensterheber gebrochen Beitrag #4

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Sorry für die Überschrift ich weiß war ja lange nicht mehr hier :oops:

Das ist das weiße Teil das auf der schwrzen schiene hoch und runter fährt mit dem schlitz.

• Problem Plastikteil Fensterheber gebrochen Beitrag #5
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Geh zum :) (VAG Händler). DA gibt es einen Reparatursatz, wo diese Teile und das Seil bei sind. Die neuen sidn auch nicht mehr komplett aus Plastik , sondern Teilweise aus Guß. HAlten dementsprechend auch besser und der Satz kostet, meine ich, um 35 € oder so.

Gruß Mischi

• Problem Plastikteil Fensterheber gebrochen Beitrag #6

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Dank euch schon mal.
Werde mal morgen zum freundlichen gehen und mal nachfragen.

Gruß Peter

• Problem Plastikteil Fensterheber gebrochen Beitrag #7

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß gibts kein reparatursatz. Nur den für Golf/Bora etc. Passt aber nicht beim Passat.. Hatte den auch schon in der Hand. Musste mir ein neuen Träger kaufen.
Wenn du nur das Plastikteil/Metall wo man das Fenster einklemmt brauchst, kann ich dir das auch von meinem alten Träger schicken..

Thema:

Problem Plastikteil Fensterheber gebrochen

Oben Unten