Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Problem mit Türschloßsteuergerät
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Waggele, post: 330790, member: 5901"] Hallo Melde mich nochmals zu meiner alten Anzeige weiter oben. Irgendwie hatte ich damals bei wechseln und konnte mittels meiner schmalen Haende das Tuerschloss wechseln ohne das ich die Scheibe rausnehmen musste. Das neue Tuerschloss wurde damals in Ebay ersteigert und funktionierte genau 3 Monate. jetzt haengt es schone wieder und ich ich muss mit dem Schluessel 2x nachdrehen. Das alte Schloss hab ich dann auseinander gebaut und alle Loetstellen, (an denen ich keine Brueche (Kaltloetstellen) festellen konnte) nachgeloetet. Leider bin ich mir nicht hunderprozentig sicher ob ich es wieder richtig zusammengebaut habe. :-( Glaubt Ihr, wenn ich den Schluessel bzw. den Chip wechsele das es dann wieder funkt? Gibt es jemand im Raum Kaiserslautern der mir evtuell bei diesem verdammten Problem helfen koennte. Danke schon mal im voraus. Ein genervter Tuerschliesser. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Problem mit Türschloßsteuergerät
Oben
Unten