Problem mit Steckerbelegung vom MFD

Diskutiere Problem mit Steckerbelegung vom MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal, ich habe wegen meinem Problem schon in den Foren gesucht, aber leider nicht das passende gefunden. Vielleicht kann mir einer von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit Steckerbelegung vom MFD Beitrag #1

Passatoraner

Hallo erstmal,

ich habe wegen meinem Problem schon in den Foren gesucht, aber leider nicht das passende gefunden. Vielleicht kann mir einer von den Fachkundigen helfen.

Jetzt zu meinem Problem: Ich hatte in meinem Passat BG ein MCD Navigationsradio. Da mir das MCD nicht mehr gefiehl, habe ich mir kurzer Hand ein MFD mit Wechsler geschossen.

Habe es auch gleich angeschlossen, funktionierte auch alles Wechsler, Radio. Nur kann er die Navicd nicht lesen. Habe beim anschliessen allerdings auch 2 kabel übrig. Es müste sich dabei um KL15 und REV handeln.

Weiß vielleicht jemand wofür die Kabel sind ( bewirken ) und liegt es womöglich an den Kabeln, dass das Navie die CD nicht lesen kann?

Wenn es daran liegt, welchen Stecker brauche ich?

Danke schon im Vorfeld!

• Problem mit Steckerbelegung vom MFD Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Also mit der Navi CD haben die beiden Kabel nix zu tun.
REV ist bestimmt das Rückfahrsignal und Kl15 ist nen Geschaltetes Plus.

Hast du eine Richtige CD ? Also eine Originale !! ?

was ist das für ein MFD und was für eine CD. DX oder NonDX ??

• Problem mit Steckerbelegung vom MFD Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und die Pinbelegung findest du in der FAQ

• Problem mit Steckerbelegung vom MFD Beitrag #4

Passatoraner

Hallo hab eine D version müste also ein dx Gerät wenn ich nicht ganz falsch liege. Habe auch ein die entprechende Navi cd. Daran kann es also nicht liegen. Wenn kl15 und rev nichts mit dem Navi zu tun haben müssen die anderen Stecker wohl falsch gesteckt sein. Schade, ich habe gehofft man kann die MCD Stecker einfach so ans MFD anstecken. Gibt es womöglich ein Adapter um die MCD Stecker ans MFD anzustecken?

• Problem mit Steckerbelegung vom MFD Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Du scheinst den Wink von Marc nicht verstanden zu haben.

Suchenhilft, Lesen bildet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Steckerbelegung vom MFD

Problem mit Steckerbelegung vom MFD - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Problem mit Tausch MCD zu MFD: Hallo liebes Forum, habe gerade mein MCD rausgeschmissen und ein MFD (zunächst ohne TMC-Box) entsprechend der Tauschanleitung (zwei Brücken zum...
Oben Unten