Problem mit Multistecker am Automatikgetriebe

Diskutiere Problem mit Multistecker am Automatikgetriebe im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ersteinmal hallo an alle ,ich bin neu in eurem Forum. Ich bin Nils werde in kürze das erste mal vater (heute ist Termin:)) und joa hab mir vor...
  • Problem mit Multistecker am Automatikgetriebe Beitrag #1

Nils87

Punkte Reaktionen
0
Ersteinmal hallo an alle ,ich bin neu in eurem Forum.
Ich bin Nils werde in kürze das erste mal vater (heute ist Termin:)) und joa hab mir vor kurzem nen 2000er Passat 2,5 tdi gekauft bei dem ich nun schon sehr sehr viele probleme habe.Ich repariere eigentlich alles selbst ,allerdings hab ich nun ein Problem.
Also zu dem Problem:
Am Getriebe ist ein multistecker.der ist in das getriebe gedreht. Dieser ist nicht mehr im getriebe bzw nur noch halb und er lässt sich nicht mehr rein drehen (steckprinzip wie bei enhängerkabel)
Wie gehe ich da am besten vor kann mir jemand evt nen Bild von dem spektakel geben wo ich sehe wie der stecker abgedichtet ist etc.Ich denke drüber nach ihn einfachirgendwie anders zu fixieren.Ideen?
Ich wäre sehr dankbar für Tips

• Problem mit Multistecker am Automatikgetriebe Beitrag #2
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4

Funzt das Getriebe denn noch, also hat es noch Kontakt :?:

Meinst Du den großen Stecker, der, wenn man in Fahrtrichtung schaut, auf der linken (Fahrer) Seite vom Motor her in das Getriebe rein geht :?:

Habe zwar einen 1.8T, aber die TT5, bzw. der Stecker ist vermutlich der gleiche oder sehr ähnlich.

Thema:

Problem mit Multistecker am Automatikgetriebe

Problem mit Multistecker am Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Oben Unten