Problem mit Innenbeleuchtung und Schloss Fahrerseite

Diskutiere Problem mit Innenbeleuchtung und Schloss Fahrerseite im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich habe einen Passat 3b Variant. einem Durchgangsprüfer Seit ewigkeiten geht mein Lichtsummer nicht mehr und das Auto verriegelt nach dem...
  • Problem mit Innenbeleuchtung und Schloss Fahrerseite Beitrag #1
sascha19374

sascha19374

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe einen Passat 3b Variant. einem Durchgangsprüfer
Seit ewigkeiten geht mein Lichtsummer nicht mehr und das Auto verriegelt nach dem Einsteigen.
Habe nun dieser Tage das Schloss der Fahrerseite erneuert und alles war wieder gut, außer das meine Pfützenbeleuchtung auf der Fahrerseite nicht ging.
Habe diese vorhin durchgemessen mit einem Durchgangsprüfer und auf einmal ist die Sicherung 14 durchgeflogen, nun habe ich diese erneuert, und auf einmal geht die Innenleuchte beim öffnen nicht mehr und der Summer auch nicht.
Kann mir da jemand helfen???
Kann doch nicht sein das das Schloss wieder defekt ist

Mfg

Thema:

Problem mit Innenbeleuchtung und Schloss Fahrerseite

Problem mit Innenbeleuchtung und Schloss Fahrerseite - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Türschloss Fahrerseite Teilweise Defekt?: Hallo Leute , Also Bin endlich dazu gekommen Das Türschloss Fahrerseite Aus zu Bauen (Schwitz.....) (siehe vorheriges Thema von Mir) So ich...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
KSG I.O. Nach Wassereinbruch?: Hallo, habe mich zwar schon mit der Suche beschäftigt aber mein Fehler nicht wirklich gefunden. Habe ein Passat 3B Variant 1.8T Baujahr 1999...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten