Diskutiere Problem mit dem Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo miteinander,
habe ein grosses Problem. Bei meinem Navi (D) habe ich bei Radio sporadisch rauschen. Ich habe probiert die Stabantenne zu...
-
-
Problem mit dem Navi Beitrag #1
Hallo miteinander,
habe ein grosses Problem. Bei meinem Navi (D) habe ich bei Radio sporadisch rauschen. Ich habe probiert die Stabantenne zu wechseln ohne Erfolg. Danach versuchte ich die Kontakte am Radio abzustecken und ein paar einstellungen im Radio habe ich auch noch verändert. Das schöne daran war das ich nach dem anstecken und der Pin Eingabe noch etwas hören konnte von Radio und CD. Nach 1 Stunde wollte ich wegfahren und es kam kein Laut mehr über die Boxen weder bei Radio noch bei CD. Man sieht sogar im MFD das die Cd weiterläuft. Hat vielieicht jemand eine Idee was da schief gelaufen ist. Danke für Eure Hilfe.
-
-
Problem mit dem Navi Beitrag #2
Hört sich für mich danach an, als ob dein radio (navi) komplett alles "vergessen" hat. d. h. es muss über opd wieder angepasst werden (was für boxen, ob mit oder ohne dsp usw) danach dürfte er wieder funzen.
-
-
Problem mit dem Navi Beitrag #3
Das ist schon mehreren Passiert. Da hilft nur der gang zum Freundlichen un neu Codieren lassen.
Gruß Lutschi
-
-
Problem mit dem Navi Beitrag #4
Danke nochmal für euere Hilfe.
War heut beim Freundlichen der hat sich zwar nicht ganz ausgekannt wie das geht hat´s aber mal probiert. Nach ca. 2 Stunden hat er es dann geschafft. (Navi neu codiert ----> Kostenfaktor 54,52 €) Das mit dem schlechten Radioempfang hat das Diagnosegerät auch erkannt (Unterbrechung Antenne) warscheinlich zu 95% der Antennenfuss defekt --> 103 € Das lass ich allerdings erst beim nächsten KD machen da ich ja meistens CD höre. :razz:
-
-
Problem mit dem Navi Beitrag #5
So nun hab ich mir die Antenne vorgenommen nach dem Rauschen im Radio warscheinlich wurde durch die Koression siehe Bild irgendwas beschädigt. Ich weiss allerdings noch nicht was. Vielleicht hatte ja jemand bisher das gleich Problem und weiss Rat.
-
-
Problem mit dem Navi Beitrag #6
-
-
Problem mit dem Navi Beitrag #7
Hi, so hat meine Antenne auch ausgesehen, da hilft nur noch Ersatz. Tipp habe meine in eB günstigst besorgt.
-
-
Problem mit dem Navi Beitrag #8
Also mein 21 Zöller in der Firma jammert auch ganz schön bei dem Bild.
Bei 14 Zoll Diagonale braucht man 2 Dual head Grafikkarten und 4 Bildschirme um Das Bild komplett anzuzeigen.
Wenn Du Dir eine neue Antenne zulegst würde ich als erstes gleich das Ding komplett in Platinenlack tränken. dann kann nichts mehr korrodieren.
Oder gleich in der Antennenabdeckung mit Kunstharz eingießen. Das sollte eigentlich kein Problem für die Antenne darstellen.
Greez
Silver Surfer
-
-
Problem mit dem Navi Beitrag #9

gibts das bild auch in groß? man sieht ja gar nichts. :? :lol:
-
-
Problem mit dem Navi Beitrag #10
Black Scorpion schrieb:
So nun hab ich mir die Antenne vorgenommen nach dem Rauschen im Radio warscheinlich wurde durch die Koression siehe Bild irgendwas beschädigt. Ich weiss allerdings noch nicht was. Vielleicht hatte ja jemand bisher das gleich Problem und weiss Rat.
hatte das gleiche Problem, leider hast du die seite des telefon fotografiert die ja lakiert ist. die andere seite mit drahtbürstchen säubern, ebenso die dreiarmige feder in der spitze, etwas kriechöel und bei mir hat es funktioniert, habe wieder empfang
gruß
Thema:
Problem mit dem Navi