Problem: DVD flimmert wie ein TV!!

Diskutiere Problem: DVD flimmert wie ein TV!! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So hab heute alles angeschlossen, meinen Boss 2500 und den Dietz 1212! Alles in bester Ordunng nur das wenn ich im Navi auf TV schalte dann...
  • Problem: DVD flimmert wie ein TV!! Beitrag #1

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
So hab heute alles angeschlossen, meinen Boss 2500 und den Dietz 1212! Alles in bester Ordunng nur das wenn ich im Navi auf TV schalte dann flimmert der Monitor wie wenn man einen Fernseher enstellen müsste!!!
:cry: :cry: :cry: :cry:
Hat irgendjemand damit Erfahrung!!

Bin um jeden Ratschlag dankbar!!!

• Problem: DVD flimmert wie ein TV!! Beitrag #2

Freakazoid

DVD auf PAL umschalten? Steht auf Auto!

• Problem: DVD flimmert wie ein TV!! Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Danke, dachte schon es liegt am Navi!!

Wie mach ich das?? Kann momentan nicht an den Player ran bei uns hagelts wie wild und das Auto ist in der Garage :D :D

• Problem: DVD flimmert wie ein TV!! Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am besten anhand der Bedienungsanleitung und mit der FB Punkt für Punkt durchgehen, dann klappt das.

• Problem: DVD flimmert wie ein TV!! Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@mailman

Die Bedienungsanleitung schreibt aber nix von umstellen :? :? Muss mal schauen, geb morgen bescheid ob ichs hinbekommen hab!!

• Problem: DVD flimmert wie ein TV!! Beitrag #6

Freakazoid

Ohne CD/DVD drin auf Setup, dann Preferences, dann 1 Menüpunkt auswählen und statt auto auf Pal umstellen..steht beim 2500 aber drin!

• Problem: DVD flimmert wie ein TV!! Beitrag #7

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Danke, habs jetzt hinbekommen - gar nicht so leicht bei dem ganzen geflimmere :D :D

Thema:

Problem: DVD flimmert wie ein TV!!

Problem: DVD flimmert wie ein TV!! - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Passat 3BG 2002/2003 MFD (type D) and TV tuner problem: hello, I have problem with VW MFD navi type D and TV tuner. I bought this cables...
MFD2 DVD, nach Update keine Sprachanweisungen mehr: Ein lauter Hilferuf an alle Navi-Experten! System: VW Radio Navigation MFD2 DVD in einem Passat Variant 2.0 TDI Nach einem Software-Update mit...
Tv/Video Aux Problem!!!: Hi ich habe die suche3 gequält allerdings nichts passendes für mein prpblem gefunden. es geht darum ich habe mir von Dietz den dvd player 85700...
Kein Bild vom DVD Player an MFD: Guten Tag, habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem ein komplettes Set von Dietz gekauft. Da sind die folgenden Geräte enthalten: DVD...
Oben Unten