Prob. mit ZV

Diskutiere Prob. mit ZV im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, habe seid einiger Zeit Probleme beim abschließen über die FFB.Alle Türen schließen bis auf die Fahrertür.Diode für Alarm fängt an zu...
  • Prob. mit ZV Beitrag #1

PaGo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe seid einiger Zeit Probleme beim abschließen über die FFB.Alle Türen schließen bis auf die Fahrertür.Diode für Alarm fängt an zu blinken.Drücke ich das 2te mal geht die Lampe aus.Beim 3ten Versuch schließt dann auch die Fahrertür und das Hupen ertönt.
Ausserdem funktioniert die Innenraumbeleuchtung über öffnen der Fahretür nicht mehr und ich finde den Kontakt nirgends :cry: sitzt der eventl. irgendwo im Schlossmech.???

• Prob. mit ZV

Anzeige

• Prob. mit ZV Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja der Kontakt ist im Türschloß und wird wohl auch der Grund für deine Probleme sein, und dazu kommt noch das man den Kontakt nicht einzeln bekommt, aber mehr dazu und wie man das Türschloß wechselt findest du per Suchfunktion

• Prob. mit ZV Beitrag #3

PaGo

Punkte Reaktionen
0
das heißt also ich muss das ganze Schloß austauschen?
Das wär ja sch***
Komisch is ja das die Tür beim 3. Versuch schließt :eek:

• Prob. mit ZV Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
is bekannt, und bei mir auch so.
Neues Schloss von Ebay liegt schon bei mir seit Wochen. Aber keine Zeit zum Einbauen.

• Prob. mit ZV Beitrag #5

PaGo

Punkte Reaktionen
0
@ Pasatt

also meinste wenn ich das Schloß wechsel funzt die ZV und Innenraumlicht wieder?
Halt mich mal auf dem Laufenden was bei dir rauskommt....
Übrigens geht der Zigarettenanzünder auch net,brauch den zwar nicht aber hängt der da auch evtl. irgendwie mit dran???

Thema:

Prob. mit ZV

Prob. mit ZV - Ähnliche Themen

Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Probleme ZV, Türkontaktschalter, Ölsensor: Moin zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Passat 3B Bj. 1999 mit 1,6L 101PS Benzinmotor. Bislang habe ich die Heckscheibenwaschanlage...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
Nur Kofferraum und Beifahrertür öffnen über ZV: Hallo bin neu hier. Habe einen Passat BJ 99. Zentralverriegelung geht seit geraumer Zeit nur mehr vom Kofferraum und der Beifahrertür aus. Seit...
Oben Unten