Pro-Street *hot or not*

Diskutiere Pro-Street *hot or not* im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin @ all :D Hat jemand Erfahrungen mit Pro-Street gemacht???? Ich wollte mir die Stoßstange & Schweller kaufen... Ich weiß nicht, ob die...
  • Pro-Street *hot or not* Beitrag #1

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
Moin moin @ all :D
Hat jemand Erfahrungen mit Pro-Street gemacht????
Ich wollte mir die Stoßstange & Schweller kaufen...
Ich weiß nicht, ob die Marke was taugt, oder ob ich lieber die Finger davon lassen soll, da man die Teile ja auch in keinem Katalog (mit Ausnahme Online-Shops) kaufen kann!!!

MFG Biros

• Pro-Street *hot or not* Beitrag #2

SMILE

Punkte Reaktionen
0
also ich kenne ja den besitzer von Pro Street, ich habe ihn auf der Essener Motorshow 2002 kennengelernt. Mein erster Eindruck von Pro Street Carstyling Conzept war positiv, ich werde demnächst den Streetfighter Kit bestellen um einen richtigen Racer aus meinen Passi zu machen.

http://www.pro-street-online.de

• Pro-Street *hot or not* Beitrag #3

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
@ SMILE
Stimmt das Body-Kit ist schon geil :zustimm:
Aber leider :cry: etwas teuer... Darum wollte ich mir nur die Teile für den Serien Passi holen!!!
Die Hp von Pro-Street kenne ich - habe auch schon versucht Kontakt aufzunehmen, aber leider nie einen ereicht bzw. eine Antwort per E-Mail erhalten.

• Pro-Street *hot or not* Beitrag #4

VWVariantTDI

Punkte Reaktionen
0
UPSssssssssss :twisted:
Echt tolle Sache......ich glaube die Seitenschwellen würden toll zur Zender Frontschürze passen. Wir sicher Elegant aussehen, aber das ist natürlich meine Meinung.
Aber für einen super sportlichel Look würde ich diese Frontschürze von pro bevorzugen.
Gruss

• Pro-Street *hot or not* Beitrag #5
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
kann mich nicht beschweren über PRO-STREET :top:

• Pro-Street *hot or not* Beitrag #6

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
@ FISCHI...
wie war die Passgenauigkeit der Teile??
Und wo hast du bestellt???

• Pro-Street *hot or not* Beitrag #7
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
die Passgenauigkeit war bei meiner sehr gut,bestellt hab ich die direkt bei Pro-Street

• Pro-Street *hot or not* Beitrag #8

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist auch die Pro Street Front, Seitenschweller, Motorhaubenverlängerung und Heckscheibenblende drauf.

Hat alles gut gepasst bei der Front musste ich nur 3 Aluwinkel auf jeder Seite reinkleben um die Radhausschalen zu befestigen.

Thema:

Pro-Street *hot or not*

Oben Unten