Premium FSE -> Telefonbuch von E71 wird nicht synchronisi

Diskutiere Premium FSE -> Telefonbuch von E71 wird nicht synchronisi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen Ich habe die Premium-FSE und ein Nokia E71. Es funktioniert alles ausser das Synchronisieren des Telefonbuchs. Ich synchronisiere...
  • Premium FSE -> Telefonbuch von E71 wird nicht synchronisi Beitrag #1

Caligula

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe die Premium-FSE und ein Nokia E71. Es funktioniert alles ausser das Synchronisieren des Telefonbuchs. Ich synchronisiere die Kontakte meines Handys mit Outlook 2007. Ich habe bereits alle Kontakte auf dem Handy gelöscht und neu synchronisiert, ausserdem habe ich den Benutzer in der PFSE bereits einmal gelöscht und neu erstellt. Ich habe nach dem Löschen aller Kontakte auch einen Kontakt von Hand am Handy erstellt, auch so wurde das Telefonbuch mit der PFSE nicht synchronisiert. Verschiedene Einstellungen wie Synchronisieren nur mit der Sim-Karte oder Telefonbuch oder beides habe ich schon durch. Was kann ich noch tun?

Danke und Gruss,

CC

• Premium FSE -> Telefonbuch von E71 wird nicht synchronisi Beitrag #2
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Habe das gleiche Problem mit meinem Firmen E51 mit der Parrot Freisprecheinrichtung. Es gibt allerdings von Nokia ein Zusatzprogramm für die E-Serie die die Synchronisierung mit den BT-Freisprecheinrichtungen unterstützt. Näheres kannst Du hier nachlesen inkl. Download-Link.

• Premium FSE -> Telefonbuch von E71 wird nicht synchronisi Beitrag #3

Caligula

Punkte Reaktionen
0
Danke. Nur gehts bei mir nicht um Probleme mit einer Parrot-Einrichtung, sondern mit der Premium FSE von Volkswagen (die von Nokia hergestellt und) mit der die meisten Besitzer von Nokia E71-Handys keine Probleme haben. Das ist ja gerade das Eigenartige...

• Premium FSE -> Telefonbuch von E71 wird nicht synchronisi Beitrag #4
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Und wer meinst Du baut die Freisprecheinrichtung für VW? Außerdem liegt das Problem nicht an Parrot oder der VW-Lösung sondern ist ein allgemeines Nokia Problem, dass sie die Syncronisierung mit solchen Geräten bei den E-Serien ohne diese Zusatzsoftware nicht unterstützen.

• Premium FSE -> Telefonbuch von E71 wird nicht synchronisi Beitrag #5

Caligula

Punkte Reaktionen
0
Es ist mir das neueste, dass ich für das Zusammenspiel (inkl. Telefonbuch) zwischen dem E71 und der Premium FSE noch einen Zusatzsoftware auf meinem Handy installiert haben muss. Kann das sonst jemand bestätigen?

• Premium FSE -> Telefonbuch von E71 wird nicht synchronisi Beitrag #6
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Caligula

Stefan76 hat doch den Link zu dem Nokia-Tool gepostet ... hast Du Dir das nicht mal durchgelesen? ... :roll:

Also: Tool installieren und glücklich sein :!:

OT: Wenn schon ein User hier einen Tipp gibt und dazu sogar noch einen Link postet - dann sollte man sich eher für die Hilfe bedanken - und nicht noch meckern ... Stefan76 kann ja wohl nix dafür, daß die E-Serie per BT ohne Zusatztool nicht vernünftig synchronisieren kann mit der FSE ...

Thema:

Premium FSE -> Telefonbuch von E71 wird nicht synchronisi

Premium FSE -> Telefonbuch von E71 wird nicht synchronisi - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Problem Erstkopplung Premium FSE Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren einen Passat mit Premium FSE. Jetzt habe ich zum ersten Mal versucht, ein Telefon zu koppeln und...
Probleme mit FSE und Nokia E71: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: ich habe seit Jahren eine Parrot CK3100 im Passat eingebaut und bis paar Tagen auch sehr zufrieden...
Problem Premium FSE - Nokia 5800: Hallo liebe Passatler in meinem neuen 3C Kombi hatte ich die ganze zeit per Premium FSE mein altes Nokia 6300 an das RNS 510 gekoppelt. Das war...
FSE - Telefonbuch: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meiner FSE. Gestern bekam ich meinen neuen Passat 170 PS DSG und der echt nette Verkäufer hat gleich...
Oben Unten