PRemium FSE kopplen mit HTC Touch

Diskutiere PRemium FSE kopplen mit HTC Touch im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich nutze derzeit ein Nokia 6230i per Bluetooth an der Premium FSE. Alles ohne Probleme und mit top Komfort. ABER nun habe ich mir ein...
  • PRemium FSE kopplen mit HTC Touch Beitrag #1

mike1507

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich nutze derzeit ein Nokia 6230i per Bluetooth an der Premium FSE.
Alles ohne Probleme und mit top Komfort.
ABER nun habe ich mir ein neues Handy zugelegt... und die Probleme
fangen an !
Bei der Auswahl habe ich extra darauf geachtet dass das neue Handy
rSAP-fähig ist.
Meine Wahl ist auf den HTC Touch 3G gefallen.
Das Handy wird zwar von der Premium FSE erkannt und auch gekoppelt;
dies aber nur für 5 Sekunden !!! Danach bricht die Verbindung wieder ab...

Ich bekomme das Teil einfach nicht dauerhaft gekoppelt. Hat irgendwer
eine Ahnung woran das liegen könnte ???
Bin für hilfreiche Antworten mehr als dankbar ....

Danke und Grüße
mike1507

Thema:

PRemium FSE kopplen mit HTC Touch

PRemium FSE kopplen mit HTC Touch - Ähnliche Themen

FSE Low gegen Premium tauschen zwecks AD2P Unterstützung: Hallo Zusammen! Habe ein MCD Radio + VW Bluetooth Adapter = ich kann über mein bluetooth-fähiges Handy (HTC Touch Diamond II) telefonieren. Dies...
Premium BT FSE und Black Berry Bold 9000: Hallo zusammen, ich habe seit heute mein neues Blackberry Bold 9000, das ich mir extra besorgt habe, da es das einzige BB ist, das rSAP...
Problem Premium FSE - Nokia 5800: Hallo liebe Passatler in meinem neuen 3C Kombi hatte ich die ganze zeit per Premium FSE mein altes Nokia 6300 an das RNS 510 gekoppelt. Das war...
Premium-Bluetooth-FSE: schaltet sich Handy mit Zündung aus?: Hallo, Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: Ich möchte einen Handyadapter für ein Nokia 6230i an meine Premium-Bluetooth-FSE...
Oben Unten