Premium FSE im VW-Konfigurator weg ?

Diskutiere Premium FSE im VW-Konfigurator weg ? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ich bekomme bald einen Firmen-3C und wollte noch mal kurz bei volkswagen.de eine Konfiguration checken mit Premium FSE, aber diese erscheint nicht...
  • Premium FSE im VW-Konfigurator weg ? Beitrag #1

unknown

Ich bekomme bald einen Firmen-3C und wollte noch mal kurz bei volkswagen.de eine Konfiguration checken mit Premium FSE, aber diese erscheint nicht mehr, nur die normale Vorbereitung.
Kann das sein, ich krieg sonst ne´Krise.

Als weiteres Zubehör war gewählt: DVD-Navi sowie Business-Paket, habs auch mehrfach probiert.

Hat jemand Info´s dazu, evtl auch, welche Handy´s mit der Premium FSE laufen, zusätzlich zu den von VW bestätigten?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Gruss, Thomas.

• Premium FSE im VW-Konfigurator weg ?

Anzeige

• Premium FSE im VW-Konfigurator weg ? Beitrag #2

normalo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Thomas,

im Prinzip sollten alle Handys mit dem sog. Bluetooth-Remote-Sim-Access-Profil gehen. Allerdings gibt es nur für die von VW genannten Handys entsprechende Ladekonsolen für die Mittelkonsole. Was aber meiner Meinung nach nicht so wichtig ist (bei den Akkulaufzeiten der heutigen Handys)

Gruss
normalo

• Premium FSE im VW-Konfigurator weg ? Beitrag #3

JuergenF

Punkte Reaktionen
0
Bei der Premium FSE ist in der Mittelkonsole in der Tat nur die Funktion einer Ladekonsole gegeben. (Das Handy wird natürlich auch gehalten und rutscht nicht rum)
Ich habe mir jetzt gebraucht eine Ladeschale besorgt. Der Preis ist aber der Helle Wahnsinn.

Mein Vorschlag an alle, die noch neu bestellen können:
Bestellt die 230 Volt Steckdose mit (108,74 EUR). Die kann man für alles mögliche gebrauchen. (Laptop, DVD-Player, UMTS-Router :D) Diese sitzt hinten an der Mittelkonsole (wo die Luftauslässe und der Aschenbecher sind)

Dort kann man dann den normalen Handyladeadapter einstecken und das Kabel fast unsichbar in der Mittelkonsole verschwinden lassen.

Und auch ein Wechsel des Handy erfordert nicht gleich wieder die nächste neue Ladeschale.

• Premium FSE im VW-Konfigurator weg ? Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@unknown

Ich würde sagen da bedienst du was Falsch. Wenn ich das Business-Paket und das DVD Navi nehme,kann ich unter dem Punkt Telefon immer noch folgenden Punkt auswählen:

Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket
502,67 €

PS: Lass das Navi weg und kauf dir für das Geld was anderes schönes!

@JuergenF

Der Vorteil der Premium ist für mich, dass das Telefon in der Jacke bleiben kann. Ich lade mein Telefon 1x die Woche im Büro, das reicht völlig. Und für den Fall das es doch mal leer sein sollte habe ich ein 4€ 12V Ladegerät im Auto. Ich brauch doch keine 110€ für eine Unnütze EuroSteckdose ausgeben. Niemand schleppt sein standart Ladegerät ständig mit....

Alex

• Premium FSE im VW-Konfigurator weg ? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Alex679

Schau mal aufs Datum. Ist schon eine weile her.

Gruß Lutschi

• Premium FSE im VW-Konfigurator weg ? Beitrag #6

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Ups, wer gräbt den solche Threads aus???

• Premium FSE im VW-Konfigurator weg ? Beitrag #7

JuergenF

Punkte Reaktionen
0
Ich :D

... und ganz ohne Ladung geht natürlich auch, bzw. mit ZigAnzünder.
Ich wollte nur für diejenigen eine Alternative aufzeigen, die noch über der Bestellung grübeln und hier im Forum nach Entscheidungshilfen suchen.

Thema:

Premium FSE im VW-Konfigurator weg ?

Premium FSE im VW-Konfigurator weg ? - Ähnliche Themen

Was bekomme ich? VW-Carconfigurator / Premium-FSE: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir gerade mal jemand den richtigen Tip geben; werde einfach nicht schlau aus dem Carconfigurator. Also, ich...
Oben Unten