Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss?

Diskutiere Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Gemeinde, Had nach lange nachdenken entschliessen so eine Phatbox zu kaufen. Hab dan auf Deutschen und Amerikanischer eBoring gesucht und...
  • Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #1

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Had nach lange nachdenken entschliessen so eine Phatbox zu kaufen.

Hab dan auf Deutschen und Amerikanischer eBoring gesucht und war doch erstaunt: hier 470 Euro und in die USA $199! Alle sagen Phatbox kit nue in verpackung.

Hat jemand einige ahnung was hier los ist? Verkaufen die Yanks vieleight veralterte typen, USB2.0 oder USB 0.0 oder etwas?

Wann das einige unterschied die 110v adapter ist dan ist das mir kein problem fur diesen billiger preis.

Danke!

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss?

Anzeige

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #2

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir vor kurzem auf dem amerikanischen Markt ein Radio gekauft. War trotz Zoll und Fracht noch einiges günstiger als in Deutschland. ISt halt nur so ne Sache mit der Garantie.
Die Preise liegen wohl am Dollarkurs.
Aber da gibts auch zu Spottpreisen DVD Player und TFT´s.

Gruß Stefan

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #3

Menno

Punkte Reaktionen
0
Aber hier muss doch etwas loss sein?

Hab heute nochmals auf eBoring.de gusucht und am billigsten mit Sofortkauf ist der Phatbox 450 Euro. Auf Eboring.com $199=150 Euro. Also Phatbox ist hiet 300 Euro teuerer, ist doch wahnsin.

Hab gestern ein ersteigert fur $199, versand $70, und dan mit PaytomuchPal Kurze von 1,25 ist das gesammt 215 Euro.

Soll in diesen Thread melden wie alles lauft.

Grussen,
Menno

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #4

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Ja kannst ja mal berichten wie alles so abgelaufen ist dann und wie du zufrieden bist damit.Weil konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen eine zu kaufen aber für das geld wär es echt interessant.

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #5

Xplod

Punkte Reaktionen
0
ZUm Versand von 70$ kommen dann vor Ort hier in Deutschland nochmal ca. 30-40€ an Zoll hinzu die Du bei Empfang bezahlen mußt. Wußte ich vorher auch nicht.
Ich habe auch mit Kreditkarte bezahlt. Das ganze hat insgesamt ca. 2 1/2 Wochen gedauert.
Gruß Stefan

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #6

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Gestern war die Phatbox reingekommen!
:tanz:
Alles sieht Nagelneu aus und die USB cradle ist ein USB2.0 version.

Die kompletten Rechnung:
Phatbox%20Rechnung.JPG

Mein Konklusion: Bestellen in USA lohnt!

Das Pakket:
Phatbox1.JPG

Die echte Versandkosten:
Phatbox2.JPG

Die Einhalt:
Phatbox3.JPG

Hatte noch gehoft auf ein wunder aber war doch ein USA adapter drin:
Phatbox5.JPG

Die adapter ist 7,5v:
Phatbox4.JPG

Die stecker an heckseite sieht zu gross und lange aus fur ein guten einbau in Wechslerrahme Limo:
Phatbox6.JPG

Und die Festplatte steckt 35mm aus:
Phatbox7.JPG

Grussen,
Menno

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #7

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich ja mal echt super an wieviel umgerechnet hat dich der spass jetzt in euro gekostet kenne den kurs zur zeit garnicht.Jetzt musst du nur noch schreiben wenn das Teil drin hast wie du damit zufrieden bist.

Mfg

Andreas

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #8
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Ist ja eine nette Preisstreuung auch jenseits des Teichs.
Dumm nur, das alle günstigen Anbieter (Sofortkauf ab 175 USD !!!) nicht außerhalb der USA liefern. Erst ab 239$ gibts worldwide :cry: . Das finde ich dann irgendwie unfreundlich.
Mal sehen, wann der nächste aus dem Bekanntenkreis sich jenseits des Teichs aufhält / wiederkommt.

MfG
Dirk

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #9

supreik

Punkte Reaktionen
0
wird die box dann auch wie ein CD-wechsler übers radio bedient? haste schon ausprobiert?

;) ich überlege .. will mit iPod ins auto basteln mit cd-wechsler steuerung ... hätte vorteil: iPod zeigt titel etc. an

nur der preis ist enorm ... würde auch so 300-400€ kosten inkl. ipod

daher wäre das ne alternative und zudem etwas billiger (wenn auch umständlich)

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #10

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Glaub wenn hier noch ein paar Leute interesse an dem teil hätten grad die wo im moment eh die Probleme mit ihrem Wechsler haben (Gehör auch dazu )dann könnte man fast eine Sammelbestellung machen von drüben und gucken ob da noch was am Preis geht dann :D

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #11

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Phatbox Interesierten,

Gestern war die Phatbox Schraubertag, hab die Wechslerkabel eingebaut und versucht die Phatbox gerat ins Wechslerrahme Limo zu bauen.

Wie ich schon vermutet hab ist die Stecker an heckseite phatbox zu lange. Ich hab mit ein bisschen kraft die Phatbox zo weit wie moglich drin gedruckt aber das reicht noch nicht, die deckel von die verkleidung druckt gegen die Festplatte. Ich glaube ins Variant ist das Problem auch so.

Hab darum Gestern einige Stunden auf Internet gesucht, die Amerikanen haben das Problem auch entdeckt aber ich konnte kein losung finden auf das Forum http://www.passatworld.com/. Hab darum selbst folgendes ausgesucht:

Female.JPG

Male.JPG

Mit noch ein bischen Flatcable muss dan etwas zu machen sein.

Muss Jetzt noch ein Lieferanter finden fur 3M Connectoren, hat jemand ein idee?

Grussen,
Menno

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #12

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

wenn ich das also richtig verstehe, ist der Anschluss einer amerikanischen PhatBox am Wechslerkabel kein Problem. Sondern nur der Anschluss des USB-Cradles braucht statt 110 V, 230 V Eingangsspannung, richtig?? Bekommt man dann einen passenden Adapter bei Conrad z.B.?

Ist das Einbauproblem (Platz) gelöst??

Gruß,

Pascal

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #13

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Also für dis Stromversorgung kannst jedes normale Standard Steckernetzteil verwenden sowas bekommst auch im Media M... oder jedem elektro Fachgeschäft.Was den einbau angeht denke da gibts mit sicheheit eine möglichkeit das teil am original Wechsler Platz einzubauen und wenn man sich das kabel selbst umbaut da sehe ich das kleinere problem drin.

Mfg

Andreas

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #14

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@Andreas: Nicht böse sein, aber Deine Gedanken bringen hier gar nichts!! Tatsache ist, dass die Box ansich zwar kleiner als der Wechsler ist, die Cardridge aber soweit vorsteht, dass die Tiefe insgesamt größer als die des Wechslers ist. Nach hinten gibt es keinen Spielraum, also: was tun??

Und dabei hilft es mehr die Meinung von jemandem zu hören, der sie selbst schon eingebaut hat, ok??!!

Pascal

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #15

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Da geb ich dir schon recht nur schau dir doch mal die Bilder an mit dem masstab und was er geschrieben hat er bekommt den Deckel zu aber die karte drückt dagegen. Das was er vor hat würde das problem beheben also mit einem anderen Stecker dadurch geht das teil dann weiter rein und es steht nicht mehr vorne an am Deckel.Aber ich will hier keine unnötigen Diskussionen anregen deswegen halte ich mich mal da raus un man wird ja hören was er schreibt.

Mfg

Andreas

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #16

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Guck mal da die haben die stecker :

LINK

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #17

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Interessiert hätte mit die Box auch, hab's aber dann wegen dem fehlendem Leistungsumfang und des Preises gelassen. Hab mich stattdessen für einen NOAX Player von Vernco entschieden und versuche diesen momentan einzubauen.
Vorteil MPEG4 fähig, super kleines Gehäuse, jede 2,5Zoll Laptopfestplatte von 20-80GB nutzbar, auch zuhause am Fernseher einsetzbar.
Nachteil Bedienung erfolgt nur über eine Fernbedienung und kein externens Infrorotauge anschließbar.

Preise: Player 100,- Versand 30,- 12V-Netzteil 30,- Festplatte 40GB 60,-

Hier mal ein paar Bilder:

NOAX1.jpg

NOAX2.jpg

NOAX3.jpg

NOAX4.jpg

NOAX5.jpg
[/url]

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #18

Menno

Punkte Reaktionen
0
@Subzero

Das ist wirklich ein kleines wunderdose. Was fur ein bildschirm haben sie den verbaut fur die bedienung?

Ich hab so ein Pioneer Navi drin mit noch ein input fur ein anderes video Gerat. Das ist dann ein gute option.

Grussen,
Menno

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #19

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Bei mir läuft das über den Bildschirm vom VW Navi mittels eines Dietz 1212
Adapter. Kann aber genauso gut an jedem anderen Bildschirm mit Chinch
angeschlossen werden. Dieses Modell des Noax besitzt auch noch einen extra
TFT Ausgang, allerdings ist dieses Kabel dafür nicht im Lieferumfang.

• Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss? Beitrag #20

wassim

Punkte Reaktionen
0
habt ihr vieleicht ein paar links wo man im ami land bestellen kann?

Thema:

Preiz Phatbox: 470 Euro oder $199, was ist loss?

Oben Unten