Preisliste und Prospekt 3B gesucht dringend

Diskutiere Preisliste und Prospekt 3B gesucht dringend im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hab über die Suchfunktion nichts gefunden. Ich suche ein Prospekt mit Preisliste für meinen Passat V5 4 Motion ( 3b) Wo kann ich sowas...
  • Preisliste und Prospekt 3B gesucht dringend Beitrag #1

smartyone

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab über die Suchfunktion nichts gefunden.

Ich suche ein Prospekt mit Preisliste für meinen Passat V5 4 Motion ( 3b)

Wo kann ich sowas finden oder hat es jemand auf digitalem Weg

Danke für die Antworten

• Preisliste und Prospekt 3B gesucht dringend Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Bei den meisten Online-Gebrauchtfahrzeugbewertungen wird zusätzlich der ehemalige Neupreis angegeben. Eventuell hilft dir das schon weiter.

• Preisliste und Prospekt 3B gesucht dringend Beitrag #3

Kompasskalle

Punkte Reaktionen
0
Im großen Online-Auktionshaus gibt es manchmal Prospekte vom 3B.

• Preisliste und Prospekt 3B gesucht dringend Beitrag #4

KingoftheRoad

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mehrere Originalprospekte mit Preislisten aus ner Sammlung. Welches Bj brauchst du denn?

Dann schau ich mal nach!

Gruß

Kingoftheroad

• Preisliste und Prospekt 3B gesucht dringend Beitrag #5

Laatzener

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Hat vielleicht jemand den Prospekt+Preisliste MJ 2002.

-btw: Wir könnten ja unsere gesammelten Werke im Downloadbereich erfassen. Ich scanne auch alles ein!

Gruß

laatzener

Thema:

Preisliste und Prospekt 3B gesucht dringend

Preisliste und Prospekt 3B gesucht dringend - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten