Preiserhöhung bei VW ?????

Diskutiere Preiserhöhung bei VW ????? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, schlechte Nachrichten für alle Bastler. Wie ich im aktuellen Teilekatalog (Stand 477) sehen konnte, gibt es jetzt eine kleine Anzeige mit...
  • Preiserhöhung bei VW ????? Beitrag #1

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
Moin,

schlechte Nachrichten für alle Bastler. Wie ich im aktuellen Teilekatalog (Stand 477) sehen konnte, gibt es jetzt eine kleine Anzeige mit einem Geldsäckchen. Wenn man da drauf drückt erscheint der jetzige Preis und wie nicht anders zu erwarten der Preis ab 01.01.2004.

Der ist schlappe 2,5% höher. Nicht mal die Infaltionsrate ist so viel gestiegen :flop:

Also deckt Euch am besten jetzt noch mit teuren Teilen ein, wenn Ihr etwas vor habt.

ciao Dirk

P.S: kleines Update: http://www.passatonline.de/facelift.htm
schreibt was ins Gästebuch, wenn gefällt.

• Preiserhöhung bei VW ????? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...nicht anders als im letzten Jahr....

• Preiserhöhung bei VW ????? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Na zum Glück hab ich die ganzen Bremsenteile für mein Cabrio Gölflein diese Woche schon gekauft.

Waren trotzdem 256 Euro :flop:

• Preiserhöhung bei VW ????? Beitrag #4

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

wieder fitt? (Beinmäßig)

wute nicht, daß VW das Spielchen jährlich macht. Mir ist es erst jetzt aufgefallen.

• Preiserhöhung bei VW ????? Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@v6Motion

nun ja, ich lebe.....

Jo, das macht VW bei den Teilen sehr gerne zum 01.01. eines neuen Jahres. Aber die Aufschläge halten sich ja in Grenzen. Wenn ich da noch an dieses Jahr bei den W8 Innenleuchten für Fahrzeuge mit Schiebedach denke. Da wurde mal locker um 15 Euro + MwSt. erhöht. Und das bei einem jetzigen Preis um 60 Euro. Wahnsinn.
Bei den Spiegeln hält sich das ja noch in Grenzen. Oder bei der neuen beheizbaren Scheibe. Trotzdem gut die Info für die Leute, die bisher nicht wußten was VW an Neujahr so macht :evil:

Many Greetz

Baumi

Thema:

Preiserhöhung bei VW ?????

Oben Unten