Preise Kombiinstrument ???

Diskutiere Preise Kombiinstrument ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo @ all :oops: ich wollte bei meinem Passi (bj 1/99) ein KI mit grosser MFA nachrüsten, habe mich ja auch tagelang durch die suche gequält...
  • Preise Kombiinstrument ??? Beitrag #1

maatze_3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all :oops:

ich wollte bei meinem Passi (bj 1/99) ein KI mit grosser MFA nachrüsten, habe mich ja auch tagelang durch die suche gequält um ein richtiges zu finden.

nun meine frage... wie kommt ihr auf die 430 bis 550€ für ein neuteil beim freundlichen...??? als ich dort war, sagte mann mir freudig einen preiss von 957€ :eek: wie kommt ihr auf diese preise...???

und für diesen preiss werde ich es bestimmt lassen... :cry:

aber wenn die nur bei meinem freundlichen so teuer sind, fahr ich gerne auch weiter weg um eins zu kaufen.

MFG Matze

• Preise Kombiinstrument ??? Beitrag #3

maatze_3B

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle antwort, :eek:

naja :( ... nicht schlecht aber habe leider kein can bus, und diese KI`s sind schwer zu finden. auf jeden fall mit grosser mfa/fis. aber trotzdem danke. ich brauche eins mit 919er nummer.

Matze

• Preise Kombiinstrument ??? Beitrag #4

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Welches brauchst du? Teilenummer?

• Preise Kombiinstrument ??? Beitrag #5

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Die €4xx ist nur wenn man das alte Teil zurück gibt, also im Austausch!

• Preise Kombiinstrument ??? Beitrag #6
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Das ist kein 3B Tacho. Auch wenn der Verkäufer das so schreibt. Die Tachoscheiben vom 260km/h Tacho vom 3BG, passen zwar auf das 3B Tacho, aber die Skalierung stimmt dann nicht mehr. Das heisst die Geschwindigkeit wird falsch angezeigt. Von daher kann es nur ein 3BG Tacho sein, oder ein "BilligUmbau" sprich 3BG Tachofolien auf ein 3B Tach :flop:

• Preise Kombiinstrument ??? Beitrag #7

maatze_3B

Punkte Reaktionen
0
aso, ich bekomme die teile also nur im ausstausch zum günstigeren tarif :cry: naja muss ich wohl mit leben.

es sei denn einer von euch hat eventuell noch so ein teil zu liegen. :roll:
ich brauche wenn dann die teilenummer. 3B0 919 890 M
oder die nr. 3B0 919 891 B bei diesem bin ich mir nicht so sicher
3B0 919 890 B.

ist ein TDI (AFN) 81kw.

THX

Thema:

Preise Kombiinstrument ???

Oben Unten