Preise Bremsscheiben

Diskutiere Preise Bremsscheiben im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, Was kosten bei VW alle 4Bremsscheiben inkl.Backen für einen Passat 1,9tdi 81kW Bj 97 danke
  • Preise Bremsscheiben Beitrag #1

911tom

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Was kosten bei VW alle 4Bremsscheiben inkl.Backen für einen
Passat 1,9tdi 81kW Bj 97

danke

• Preise Bremsscheiben Beitrag #2

Imperator

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab 220 Euro bezahlt, eimal Bremsen komplett, alles
von ATE.

Gruss, Thomas

• Preise Bremsscheiben Beitrag #3

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
hehe

ich hab nur 179 euro bezahlt :).... für einmal rundum.

vorderen scheiben von BILLSTEIN und scheiben hinten + klotzer vorn/hinten von NK

*freu*

grüße, marcel

Thema:

Preise Bremsscheiben

Preise Bremsscheiben - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten