Preisauskunft...

Diskutiere Preisauskunft... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bräuchte mal eine Preisauskunft für folgenden Stecker (GRA Leckstockhebel) Teilenummer: 8L0 972 980 Da gibst bestimmt auch Stecker für...
  • Preisauskunft... Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

bräuchte mal eine Preisauskunft für folgenden Stecker (GRA Leckstockhebel)

Teilenummer: 8L0 972 980

Da gibst bestimmt auch Stecker für ´nen 3bg, oder?

Danke und Gruß TDI-Pilot

• Preisauskunft... Beitrag #2
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
kostet um 5€

Thema:

Preisauskunft...

Preisauskunft... - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
Oben Unten