Preis?!

Diskutiere Preis?! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey, bräuchte mal bitte den Preis für den Gummi der im Motorraum rundum liegt, der auch die Wasserkastenabdeckung hält. Ich hoffe ihr wisst was...
  • Preis?! Beitrag #1
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey,
bräuchte mal bitte den Preis für den Gummi der im Motorraum rundum liegt, der auch die Wasserkastenabdeckung hält.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :oops:
Hab leider keine Teilenummer. (brauch ich auch nicht)

EDIT: Ach so, falls es verschiedene gibt, ist für 3BG/1,9 TDI/AVF/Limo.

Sag schonmal DANKESCHÖN :razz:

• Preis?!

Anzeige

Thema:

Preis?!

Preis?! - Ähnliche Themen

Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
soundeinbau mit problemchen (delta): hallo zuerst stelle ich mich ma kurz vor: bin ein relativ junger passat fahrer, da erst seit 2 monaten mein voriges auto war ein octavia tdi mit...
Welche Bremsscheibengröße bei 98er 66Kw TDi?: Hallo Community, mein Vater brauch neue Bremsscheiben an der VA für seine 98er Limo, urspr. 66Kw, 1,9 Liter, TDI. Da gerade bei D&W Repair eine...
Probleme ZV-el. Fenster/Spiegel, allg. auslesen der STG: Hallo zusammen, hab hier schon einiges lesen können und war auch sehr hilfreich. Hatte in meiner Passat Limo Probleme mit dem Seitenairbag...der...
Oben Unten