Preis und teilenummer für 3B wischerarme (keine aero)

Diskutiere Preis und teilenummer für 3B wischerarme (keine aero) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat eine rmal den preis und die teilenummer für die wischerarme von 3B??? nicht die aero. sondern die alten noch
  • Preis und teilenummer für 3B wischerarme (keine aero) Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
hat eine rmal den preis und die teilenummer für die wischerarme von 3B??? nicht die aero. sondern die alten noch

• Preis und teilenummer für 3B wischerarme (keine aero) Beitrag #2
speedpetzka

speedpetzka

Punkte Reaktionen
0
arm links 3B1 955 409
arm rechts 3B1 955 410
22€/stk

• Preis und teilenummer für 3B wischerarme (keine aero) Beitrag #3

till

Hätte die Arme noch da aus dem Aero-Umbau.
Meld dich bei Interesse per PN oder Mail.

Gruß,
Till

Thema:

Preis und teilenummer für 3B wischerarme (keine aero)

Preis und teilenummer für 3B wischerarme (keine aero) - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten