Preis und Nummer von Lautsprecherabdeckung

Diskutiere Preis und Nummer von Lautsprecherabdeckung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Leuts Kann mir bitte jemand den Preis und die Teilenummer von den vorderen originalen Lautsprecherabdeckungen eines 3B nennen. (Die unten in...
  • Preis und Nummer von Lautsprecherabdeckung Beitrag #1
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Moin Leuts

Kann mir bitte jemand den Preis und die Teilenummer von den vorderen originalen Lautsprecherabdeckungen eines 3B nennen. (Die unten in der Tür meine ich.)

Grüße
Marcusius :roll:

• Preis und Nummer von Lautsprecherabdeckung Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
3B0868645B41 = 3,51 € das Stück.

Thema:

Preis und Nummer von Lautsprecherabdeckung

Preis und Nummer von Lautsprecherabdeckung - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Oben Unten