Preis Tragestrebe für Variant???

Diskutiere Preis Tragestrebe für Variant??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Was kosten sone Tragestreben für die Dachreling beim :) bzw was kann ich dafür verlangen, weiß das jemand???
  • Preis Tragestrebe für Variant??? Beitrag #1
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Was kosten sone Tragestreben für die Dachreling beim :) bzw was kann ich dafür verlangen, weiß das jemand???

• Preis Tragestrebe für Variant??? Beitrag #2

kirroyal

Punkte Reaktionen
0
Ich hab dir bei Votex den passenden Link rausgsucht. Das ist offizielles Originalzubehör, kann bei jedem :D bestellt werden.

Guck mal hier

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Gruß

• Preis Tragestrebe für Variant??? Beitrag #3
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Boah super, DANKE!!! :bussi: :gut:

Thema:

Preis Tragestrebe für Variant???

Preis Tragestrebe für Variant??? - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten