Preis Motorhaube,Schloßträger+US Front

Diskutiere Preis Motorhaube,Schloßträger+US Front im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Mein Passat hatte am Montag ne nette Begegnung mit einem Ford Transit. Dieser ist rückwärts ausgeparkt und auf die Front meines...
  • Preis Motorhaube,Schloßträger+US Front Beitrag #1

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mein Passat hatte am Montag ne nette Begegnung mit einem Ford Transit.
Dieser ist rückwärts ausgeparkt und auf die Front meines Passat draufgeknallt. Ergebnis des ganzen ist, dass die Motorhaube kaputt ist und der Schloßträger gerissen. Meine US Front kann man auch in die Tonne treten.

Kann mir bitte jemand die aktuellen Preise für ne US Front, Motorhaube und Schloßträger für nen AVF durchgeben?

Vielen vielen Dank.

• Preis Motorhaube,Schloßträger+US Front Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
3BGChris schrieb:
Kann mir bitte jemand die aktuellen Preise für ne US Front, Motorhaube und Schloßträger für nen AVF durchgeben?

Hallo,

seh ich jetzt erst, war ja aber den ganzen Tag auf bei VW, hast ja sicher dort angerufen und die Preise dann aus erster Hand.
Verfasst am: 26.07.2007 - 07:50
Finde ich eh besser als irgendwelche alten Preise von vor einem Jahr oder so :top:

• Preis Motorhaube,Schloßträger+US Front Beitrag #3

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
hi schorni! hab leider bisher noch keine preise...mir reichen da auch ungefähre werte.....also los.... :wink:

• Preis Motorhaube,Schloßträger+US Front Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
380 - US Front
290 - Motorhaube
170 - Schloßträger

wieso die Plaste teuerer als Blech - komisch :roll:

• Preis Motorhaube,Schloßträger+US Front Beitrag #5
eMKay

eMKay