Preis Luftausströmer

Diskutiere Preis Luftausströmer im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich habe mir auf der Fahrerseite den Luftausströmer kaputt gemacht mir ist da was abgebrochen und nun schliessen die obersen zwei Lamellen...
  • Preis Luftausströmer Beitrag #1

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir auf der Fahrerseite den Luftausströmer kaputt gemacht mir ist da was abgebrochen und nun schliessen die obersen zwei Lamellen nicht meht :cry:

Kann mir jemand sagen was so ein Luftausströmer kostet??

vielen dank Jagger80

Thema:

Preis Luftausströmer

Preis Luftausströmer - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer: Hallo Ich Wechsel bald mein Fahrwerk und möchte mich vorab um das richtige Werkzeug kümmern. Kann mir jemand sagen welche Schlüsselweite die obere...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten