Preis für Schlosszylinder

Diskutiere Preis für Schlosszylinder im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nabend Leut's. Kann mir jemand von euch sagen wie teuer ein neuer Schlosszylinder für einen 3B ist? Bei mir wurde heute eine neuer eingebaut. Hab...
  • Preis für Schlosszylinder Beitrag #1
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Nabend Leut's.
Kann mir jemand von euch sagen wie teuer ein neuer Schlosszylinder für einen 3B ist?
Bei mir wurde heute eine neuer eingebaut. Hab aber noch nicht bezahlt. :)

Gruß, Marcusiuß :razz:

• Preis für Schlosszylinder Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der sollte so etwa 45.-euro kosten ,allerdings ohne einbau

Duke

• Preis für Schlosszylinder Beitrag #3

Big G

bei mir hatte es ca. 90€ gekostet, war die tür auf der fahrerseite.

• Preis für Schlosszylinder Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich meinte aber den Schliesszylinder ,... wo man den Schlüssel reinsteckt .Das kostet ca 45.-euro ,ich hab mir gerade eins gekauft .

Möglicherweise meinst du das Türschloss mit den Microschaltern drin .Das kostet etwa 90.-euro

Duke

• Preis für Schlosszylinder Beitrag #5

Big G

ja die waren auch dabei. war nach einem einbruchversuch alles im Ar***.

Thema:

Preis für Schlosszylinder

Preis für Schlosszylinder - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten