Preis für org. VW-Felge Montreal mit ContiPremiumContact

Diskutiere Preis für org. VW-Felge Montreal mit ContiPremiumContact im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, wollte mal wissen, für wieviel obige Felge7X16" mit der beschriebenen Bereifung (205/55R16 91V) weggeht, habe da leider so gar keine...
  • Preis für org. VW-Felge Montreal mit ContiPremiumContact Beitrag #1

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wollte mal wissen, für wieviel obige Felge7X16" mit der beschriebenen Bereifung (205/55R16 91V) weggeht, habe da leider so gar keine Vorstellung.. Ja, ich habe bei ebay auch schon geschaut, nur da sehe ich ja nach Ablauf nicht mehr den Endpreis...

Danke!!

• Preis für org. VW-Felge Montreal mit ContiPremiumContact Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Komplette Sätze gehen zw. 199 und 400 ¬ inkl. Reifen über den Tisch!

Ich würde mal bei den Verwertern nachfagen ob da etwas herumliegt!

• Preis für org. VW-Felge Montreal mit ContiPremiumContact Beitrag #3

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
wenn Du Auktionen auf beobachten nimmst, siehst Du auch nach Ende der Auktion den Verkaufspreis

• Preis für org. VW-Felge Montreal mit ContiPremiumContact Beitrag #4

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
@ Pasatt

Das ist schon klar, brauche die etwaige Preisspanne aber jetzt und nicht erst in ein paar Tagen.. Denke so um die 400 Euros sind vernünftig, je nach Zustand..

• Preis für org. VW-Felge Montreal mit ContiPremiumContact Beitrag #5

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Ich hab letztens einen Satz mit abgefahrenen Sommerreifen für 40 Euro erstanden. War aber wohl ein Glücksgriff

• Preis für org. VW-Felge Montreal mit ContiPremiumContact Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hab grade welche für 500,- geholt. Felgen sind ohne Beschädigungen und Bereifung fast neu (Dunlop SP 2000 Sport). Denke alleine wenn man bedenkt was neue Reifen kosten, geht das in Ordnung.

Thema:

Preis für org. VW-Felge Montreal mit ContiPremiumContact

Preis für org. VW-Felge Montreal mit ContiPremiumContact - Ähnliche Themen

17" Felgen, welches Fahrwerk fürs Tieferlegen: Hi Leute, ich habe für meinen Passat 3b Variant gebrauchte Felgen bekommen. Es sind 17" RH Felgen mit AS Speiche...
Felgen-/ Reifengröße 1.9 TDI 4Mo bzgl. längerer Übersetzung: Hallöchen Leuts, hab seit neustem auch n Passi inna Garage stehen und zwar Bj.03 1.9TDI 131Ps 4Mo als Variat natürlich :) dieser hat noch...
Audi Felgen in Österreich am Passat typisieren: Hi! Ich bin momentan auf der Suche nach Sommerfelgen (17er oder 18er) für meinen Passat 3BG. Hab ein bisschen bei eBay geschaut, und dort werden...
Preis für Achsteile: Hallo Leute Wollte mal eure Erfahrungen wissen, wieviel ihr so für Achsmanschetten, bzw. Spurstangenköpfe bezahlt habt. Mir wurde gesagt, die...
Welche Org. Passat CD-Wechler Halterung passt in meinen 3B ?: Hi, Ich habe in meinem Passat 3B Variant ein Apline 9813R Radio + einen Alpine CHA-S634 MP3 Wechler. Den Wechler hatte ich bis jetzt jedesmal im...
Oben Unten