Preis für Lamdasonde?

Diskutiere Preis für Lamdasonde? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand mitteilen, was eine Lamdasonde für ein Bora 2.0 Bj. 06/00 MKB: APK kostet! Vielen Dank im voraus Gruß FRank
  • Preis für Lamdasonde? Beitrag #1

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir vielleicht jemand mitteilen, was eine Lamdasonde für ein Bora 2.0 Bj. 06/00 MKB: APK kostet!
Vielen Dank im voraus

Gruß FRank

• Preis für Lamdasonde? Beitrag #2

Manuel A4 TDI

06A 906 262 Q Lampda Sonde vor dem KAT ca. 151€
06A 906 262 F Lampda Sonde hinter dem KAT ca. 147€

Gruß

Manuel

• Preis für Lamdasonde? Beitrag #3

FRank

Punkte Reaktionen
0
Danke

Gruß FRank

• Preis für Lamdasonde? Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Probiers mal bei RAR, meine funken wieder wunderbar! :wink:

• Preis für Lamdasonde? Beitrag #5

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine im Zubehör gekauft für meinen VR5. Ist eine Bosch und hat knapp 80EUR gekostet. Bei VW hätte ich mindestens 130 EUR gezahlt und wäre auch eine von Bosch gewesen. Die Orginale war auch von Bosch und hatte aber noch das VW Logo, ansonsten genau die gleiche.
Gruß
Lars

• Preis für Lamdasonde? Beitrag #6

FRank

Punkte Reaktionen
0
@Geri

Bei RAR habe ich natürlich auch angefragt,hi. Die haben aber nur eine mit der TeileNr.06A906265AA.
Kann mir einer sagen, ob ich die auch fahren darf?

Gruß FRank

Thema:

Preis für Lamdasonde?

Preis für Lamdasonde? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten