Preis für 1.8T / Verbrauch vom 1.8T

Diskutiere Preis für 1.8T / Verbrauch vom 1.8T im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich bin der neue hier. Ist 10000€ ein guter Preis für einen Passat 1.8T mit folgender Ausstattung? 1. Hand, VW- Serviceheft lückenlos...
  • Preis für 1.8T / Verbrauch vom 1.8T Beitrag #1
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin der neue hier.

Ist 10000€ ein guter Preis für einen Passat 1.8T mit folgender Ausstattung?
1. Hand, VW- Serviceheft lückenlos, Leder creme- beige, Xenon, Klimatronik, ABS, elektr. Memoryfahrer- & Beifahrersitz, 4xAirbag, 2xSitzheizung, Edelholz, 4x elektr. Fensterheber, elektr. ASP, elektr. Glasschiebedach, BC, Servo, ZV mit Fernbed. , WFS. 4x elektr. Fensterheber, elektr. ASP, LM- Räder, NSW, SW- Waschanlage, DZM, Wärmeschutzglas, Tel. /Handy/ Freisprech. , MAL. , Sonnenschutzrollo, R. / Cass. /CD, Gesamtlaufleistung 133. 000 km / Austauschmotor bei 100TKM von VW mit Belegen von ca. 4500, - Euro. Motor: 1, 8 Turbo 20V , . . .. . .
1 Vorbesitzer (Opi).

Und jetzt hätte ich noch eine Frage was verbraucht der 1.8T so im Durchschnitt auf 100KM.

Danke
MfG kalkreiber80 :roll: :roll:

• Preis für 1.8T / Verbrauch vom 1.8T Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Verbrauch bei meinem im Schnitt zwischen 8,5 - 9 L/100km geht aber locker mehr :D

um den Preis einschätzen zu können müßte man noch wissen wann war die EZ und Vari oder Limo ???

ansonsten kannst du auch mal selber prüfen: http://www.autobudget.de

• Preis für 1.8T / Verbrauch vom 1.8T Beitrag #3
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es ist eine Limo.

MfG kalkreiber80

• Preis für 1.8T / Verbrauch vom 1.8T Beitrag #4
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
EZ?

• Preis für 1.8T / Verbrauch vom 1.8T Beitrag #5
kalkreiber80

kalkreiber80

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

am 04.1998.

MfG

• Preis für 1.8T / Verbrauch vom 1.8T Beitrag #6

Maxle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hmpf, naja geht so ...
wär mir persönlich aba zu viel kohle auch wenn die Ausstattung ganz nett ist ...

MfG

Max

• Preis für 1.8T / Verbrauch vom 1.8T Beitrag #7

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich hab für nen 3/98er 1,8T Vari mit allen Rückrufaktionen und scheckheft 1.Hand und Vollausstattung bis auf Navi und Tempomat und Xenon 9950? bezahlt bei nem Händler. Hab über alles was gemacht wurde Rechnungen bekommen. TOP Zustand. Für ne Limo find ich das ein bischen viel abba musst du im Endeffekt selber wissen, ob dir die Kiste das Wert ist ;)

MfG

DFF

• Preis für 1.8T / Verbrauch vom 1.8T Beitrag #8
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Ich finde die 10K Euro für den 1.8T ein bisschen happig. Da würde ich eher nach einem V6 suchen :).
Wenn der Motor schon neu ist, wie sieht es denn mit den sonstigen "Verschleissteilen" wie Lenkgetriebe 1.000 Euro+X, Aufhängung vorne und Stoßdämpfer rundum 1.400 Euro + X, Heckscheibenwischermotor 250 Euro (alles VW Komplettpreise) aus. Bei 130 TKm und dem Alter sind die vorgenannten Probleme nicht mehr ganz abwegig.

Zum Spritverbrauch:
Bei mir über 170 TKM im Gesamtschnitt 10,8 Liter, wobei ich viel Hauptstadtverkehr mit Normalbenzin fahre.
Auf der Autobahn Super plus mit Turbozuschlag bei mir normal um 16 Liter (200+X) und nie unter 13,9 Liter. Ich fahre halt freiwillig nicht unter 160. Je länger Du 220 fährst, desto näher rücken auch der Maximalverbrauch von 22,9 Litern im Schnitt über 100 Kilometer.

Gemütlich über Land auch mal locker mit 7 Litern. Gemütlicher Mischbetrieb (im Urlaub :) ) um 9 Liter.
Stadtbetrieb durch meine Frau 10 Liter, eher gestresst bei mir 10,6 Liter, zu Anfang mit verspieltem rechten Fuß auch bis zu 11,5 Liter.
Der reale Verbrauch ist beim Turbo deutlich stärker durch den Fahrer zu beeinflussen als beim Sauger. Es ist jedenfalls kein Problem die Werksangaben hinsichtlich des Verbrauchs deutlich zu unterschreiten. Er liegt aber im Verbrauch deutlich unterhalb des V6.

MfG
Dirk

Thema:

Preis für 1.8T / Verbrauch vom 1.8T

Preis für 1.8T / Verbrauch vom 1.8T - Ähnliche Themen

Abkürzungsliste *neu*: ----------- # ----------- 4R = 4 Zylinder in Reihenbauform 4M = 4 motion Allradantrieb 3B = Passat B5 nachfolger vom 35i B4 gebaut von...
Fragen zum Kauf 1.8 oder 1.8T: Hi all, ich möchte mir einen Passat Variant zulegen, einen 1.8 oder einen 1.8T. Da der 1.8T recht selten ist, zumindest in der 10KEUR Preisklasse...
Oben Unten