Powerkabel verlegen - Steuergerät öffnen

Diskutiere Powerkabel verlegen - Steuergerät öffnen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe vor mein Powerkabel von der Batterie in den Innenraum zu verlegen. Viel lese ich darüber wo man es verlegt. z.B. durch den Kasten vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Powerkabel verlegen - Steuergerät öffnen Beitrag #1

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
hallo habe vor mein Powerkabel von der Batterie in den Innenraum zu verlegen.

Viel lese ich darüber wo man es verlegt. z.B. durch den Kasten vom Steuergerät oder Motorhauben Öffnung.

Ich würde lieber durch Steuergerätkasten gehen, aber wie öffne ich den??
Bei den hinteren beiden ist es ja fast unmöglich heran zu kommen.

• Powerkabel verlegen - Steuergerät öffnen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
bitte in dem Beitrag fragen wo du es gelesen hast - danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Powerkabel verlegen - Steuergerät öffnen

Powerkabel verlegen - Steuergerät öffnen - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
ZV spinnt, Fensterheber auch, weis nicht weiter: Hallo liebe Passat Bastler tut mir leid wenn ich etwas verwirrend schreibe aber ich blicke selber nicht ganz durch. Ich bin neu hier und habe...
Batterie entlädt / Steuergerät defekt, ZV defekt?: Einen schönen guten Abend an alle. Ich komme mal gleich zu meinem Anliegen. Habe einen Passat BJ. 98. Vor einem Jahr etwa fing das Problem an...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Powerkabel verstecken, hintere Sitzbank: Hallo liebe Passat-Fahrer, Ich habe mir vor 2Tagen nen Passat 3B gekauft, da ich mein Polo 6n vor 5 Wochen aufm Acker zerschrotet habe und nun...
Oben Unten