Power Cap für den 3B

Diskutiere Power Cap für den 3B im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passat Freunde! Werde vermutlich mir morgen von einem Freund die Bassbox und eine Endstufe kaufen da er das Geld dringend brauch und die...
  • Power Cap für den 3B Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Freunde!
Werde vermutlich mir morgen von einem Freund die Bassbox und eine Endstufe kaufen da er das Geld dringend brauch und die Teile noch in einem Super Zustand sind. Nun wollte ich mal fragen auf was ich achten muss bei dem Kauf von einem Power Cap. Denn ich habe schon gesehen das es da Unterschiedliche Daten und Preise gibt. Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen Helfen. Denn die Preise gehen ja von 40€ bis 150€.

Gruss Sascha

PS.: habe einen 1,9l TDI 85KW falls ihr das braucht.....

Thema:

Power Cap für den 3B

Power Cap für den 3B - Ähnliche Themen

1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Power-Cap... ja o. nein ???: Hallo... Mal ne Frage! Und zwar bin ich dabei mein Audio-System etwas zu verbessern. Unter anderem verbaue ich auch zwei Endstufen. Ein Freund...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten