Porsche-Nabendeckel für RH-Turborad

Diskutiere Porsche-Nabendeckel für RH-Turborad im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hast Du es schon mal bei MBautodesign probiert? Hatte mal ne Adresse, ist mir aber leider abhanden gekommen :( Haben aber 95€ für 4Stck. genommen...
  • Porsche-Nabendeckel für RH-Turborad Beitrag #1
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Hast Du es schon mal bei MBautodesign probiert? Hatte mal ne Adresse, ist mir aber leider abhanden gekommen :( Haben aber 95€ für 4Stck. genommen :evil:

Gruß rick378

• Porsche-Nabendeckel für RH-Turborad Beitrag #2

koenig

@LeiStyle
also 95€ is schon Günstig.
Bei Porsche sollten die Dinger je Stück um die 30€Kosten.
Gruß
Florian

• Porsche-Nabendeckel für RH-Turborad Beitrag #3

Tiger77

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei Porsche kosten die silber/schwarzen ca. 10 Euro, die farbigen ca. 42 Euro!!!

Pro Stück!!!

• Porsche-Nabendeckel für RH-Turborad Beitrag #4

Tiger77

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Foto habe ich nicht, aber ich finde die sehen 10mal geiler aus als die Farbigen, besonders auf einem schwarzen Auto. Die sind leicht nach innen gewölbt und passen sich der Felgenstrucktur an. In der Mitte ist ein schwarzes Porsche-Logo geprägt. Sieht wirklich sehr gut aus!!!

Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Beschreibung helfen...

• Porsche-Nabendeckel für RH-Turborad Beitrag #5
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
:D schau doch mal bei E..y nach,da gibt es mehr als genug :D

Thema:

Porsche-Nabendeckel für RH-Turborad

Porsche-Nabendeckel für RH-Turborad - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
neue Porsche Bremse für den Passi: Hallo zusammen, Ich habe in den Letzten Wochen meinem Passi eine neue Porsche Bremsanlage spendiert. Die Sattel stammen vom Cayenne Turbo, werden...
Motor lahmt, Fehler soll "Geber für Saugrohrdruck G71" sein: Guten tag zusammen, mein Passat hat folgende Fehler aus sich rausgeworfen (s.u.)... Ich hab mir dann mal n neuen Ladedrucksensor bestellt aber...
Porsche Felgen für n Passat passend machen.: Hi Leute, erstmal vorweg, ich bin kein großer Autoschrauber wie manche hier, dass überlass ich lieber denen, die wirklich ahnung haben. Ich bin...
Oben Unten