Poltern / Geräusche HA nach KW Gewinde Fahrwerk Einbau 3BG

Diskutiere Poltern / Geräusche HA nach KW Gewinde Fahrwerk Einbau 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, folgendes Problem: Nach dem Einbau von nem KW Gewinde Variante 1 (1100kg-) in eine 3BG Limo 2004 mit Automatik TT5 knarzt bzw klappert es...
  • Poltern / Geräusche HA nach KW Gewinde Fahrwerk Einbau 3BG Beitrag #1

flow

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
folgendes Problem:
Nach dem Einbau von nem KW Gewinde Variante 1 (1100kg-) in eine 3BG Limo 2004 mit Automatik TT5 knarzt bzw klappert es an der HA!

Mir gehen leider die Ideen aus, woran es noch liegen könnte?
Ende der Federn zeigen beide Richtung rechte Fahrzeugseite, obere Federunterlage wurde entfernt, Dämpfer wurde oben und unten festgezogen, dieses Originalzentrier- Plastikhütchen wieder aufgeschraubt, der original Anschlagpuffer wurde auch verwendet.
Allerdings kann ich mich erinnern das aus dem originalem Puffer bzw. vom Original Federbein eine Beilagscheibe bzw. eine kleines Röhrchen so wie man es an der VA auch hat, rausgefallen ist, was mein Kumpel dann einfach auf den KW Dämpfer gesteckt hat und danach erst den Anschlagpuffer drauf, könnte das der Fehler sein?

Danke schon mal für alle Antworten

• Poltern / Geräusche HA nach KW Gewinde Fahrwerk Einbau 3BG Beitrag #2
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
Dämpfer wurde oben und unten festgezogen

im eingefederten zustand oder einfach auf der hebebühne???
(muss im eingefederten zustand festgeschraubt werden, da es sonst zu spannungen und damit zu geräuschen kommt) :lol:

Thema:

Poltern / Geräusche HA nach KW Gewinde Fahrwerk Einbau 3BG

Poltern / Geräusche HA nach KW Gewinde Fahrwerk Einbau 3BG - Ähnliche Themen

H&R KW Bilstein usw.: Hallo ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu Gewindefahrwerken für meinen passi. Zur Vorgeschichte: Habe mit vor ca. 4 Monaten ein Hilltrac...
Oben Unten