flow
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Hallo,
folgendes Problem:
Nach dem Einbau von nem KW Gewinde Variante 1 (1100kg-) in eine 3BG Limo 2004 mit Automatik TT5 knarzt bzw klappert es an der HA!
Mir gehen leider die Ideen aus, woran es noch liegen könnte?
Ende der Federn zeigen beide Richtung rechte Fahrzeugseite, obere Federunterlage wurde entfernt, Dämpfer wurde oben und unten festgezogen, dieses Originalzentrier- Plastikhütchen wieder aufgeschraubt, der original Anschlagpuffer wurde auch verwendet.
Allerdings kann ich mich erinnern das aus dem originalem Puffer bzw. vom Original Federbein eine Beilagscheibe bzw. eine kleines Röhrchen so wie man es an der VA auch hat, rausgefallen ist, was mein Kumpel dann einfach auf den KW Dämpfer gesteckt hat und danach erst den Anschlagpuffer drauf, könnte das der Fehler sein?
Danke schon mal für alle Antworten
folgendes Problem:
Nach dem Einbau von nem KW Gewinde Variante 1 (1100kg-) in eine 3BG Limo 2004 mit Automatik TT5 knarzt bzw klappert es an der HA!
Mir gehen leider die Ideen aus, woran es noch liegen könnte?
Ende der Federn zeigen beide Richtung rechte Fahrzeugseite, obere Federunterlage wurde entfernt, Dämpfer wurde oben und unten festgezogen, dieses Originalzentrier- Plastikhütchen wieder aufgeschraubt, der original Anschlagpuffer wurde auch verwendet.
Allerdings kann ich mich erinnern das aus dem originalem Puffer bzw. vom Original Federbein eine Beilagscheibe bzw. eine kleines Röhrchen so wie man es an der VA auch hat, rausgefallen ist, was mein Kumpel dann einfach auf den KW Dämpfer gesteckt hat und danach erst den Anschlagpuffer drauf, könnte das der Fehler sein?
Danke schon mal für alle Antworten