Doug Heffernan
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr,
war heute beim
sommerreifen raufziehen. habe ihn dabei nochmals auf mein problem mit der VA hingewiesen.
beim durchfahren von schlaglöchern und sehr gerne auch tieferen gullideckeln poltert es an der vordcerachse gewaltig. habe ich jetzt beim fahren mit offenem fenster das erste mal richtig gehört. klingt auch ein bissel klirrend. tut mir echt in der seele weh.
der
hat sich die VA angesehen und mit seiner brechstange ordentlich gequält, konnte aber kein spiel oder ähniches feststellen und dann war das thema für ihn durch und ich bin auch nicht schlauer als vohrher. komme mir doch ein bissel verarscht vor. keine probefahrt nix, wie immer unterbesetzt in der annahme.
lasse ich jetzt einfach mal die koppelstangen bei einem anderen
tauschen. die sollen ja sehr anfällig sein und es gibt ja auch eine neuere ausführung. wäre es nicht sinnvoll, auch mal die untere mtorabdeckung abzunehmen und dort mal nachzuschauen. die teile, welche von der rückrufaktion betroffen sind, sitzten wohl alle fest.
grüße dougi
war heute beim
beim durchfahren von schlaglöchern und sehr gerne auch tieferen gullideckeln poltert es an der vordcerachse gewaltig. habe ich jetzt beim fahren mit offenem fenster das erste mal richtig gehört. klingt auch ein bissel klirrend. tut mir echt in der seele weh.
der
lasse ich jetzt einfach mal die koppelstangen bei einem anderen
grüße dougi