Polieren was ist das beste mittel ???

Diskutiere Polieren was ist das beste mittel ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, also ich kann euch sonax empfehlen. und zwar die blaue flasche( auch mit schwamm untendrin). dort gibt es zwei verschieden starke...
  • Polieren was ist das beste mittel ??? Beitrag #21

Marcus123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich kann euch sonax empfehlen. und zwar die blaue flasche( auch mit schwamm untendrin). dort gibt es zwei verschieden starke polituren von. und ich bin damit recht zufrieden. habe damit selbst meinen roten s2 immer super auf hochglanz bekommen! :razz:

mfg marcus

• Polieren was ist das beste mittel ??? Beitrag #22
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ich finde, das sonax-zeugs aus der flasche hinterlässt einen hässlichen schleier, zumindest bei fjordblau-perl.
der wachs aus der dose ist dagegen spitze!!!

• Polieren was ist das beste mittel ??? Beitrag #23
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hi !
Bei deinen S2, ist den auch der Glanz länger drauf beblieben ?
Nicht wie bei mir eins zwei mal waschen und es ist alles weg .

Danke
mfg Andy

• Polieren was ist das beste mittel ??? Beitrag #24

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Mein Wagen ist fjordblau und wenn ich fertig bin mit der Pflege des Wagens mit Hilfe von A1,da findet man dann keine Politurstellen mehr,es ist kinderlich mit der Politur und man sieht ein deutlichen unterschied,besonders wenn das Auto vorher nie/bzw. selten poliert wurde.

• Polieren was ist das beste mittel ??? Beitrag #25
AndyTDI

AndyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hi Passiente

Hast du den auch Futura Gelb ???

Was haste den bezahlt wenn ich mal fragen darf für dein A1

mfg
Andy

• Polieren was ist das beste mittel ??? Beitrag #26

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
A1 bekommste bei jeden ATU,Preis weiß ich netmehr so genau,je nachdem was du nimmst.
Wie schon gesagt ist mein Wagen fjordblau,steht in einen Beitrag zuvor.

mfg

Thema:

Polieren was ist das beste mittel ???

Polieren was ist das beste mittel ??? - Ähnliche Themen

Xenon einstellen, Neuer Brenner , neues Vorschaltgerät?: Tachchen, da ich mich im Bereich Xenon hier ein wenig belesen habe und ich mein Problem noch nicht Son richtig definieren kann versuche ich es mal...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge: Hallo liebe VW Freunde, erstmals möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Traunstein...
FAQ-Lack (reinigen-poliern-wachsen / Hand, Maschine): Servus Gemeinde. Nachdem hier sehr viel einzelne Themen zu bestimmten kleinen Produkten oder Bereichen bestehen würd ich gerne das ganze mal in...
Oben Unten