Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen

Diskutiere Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe viel in der Suche gelesen aber leider nicht das richtige gefunden, ich habe bei mir das originale Navi drin und möchte mir nun einen...
  • Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen Beitrag #1
sörimaus

sörimaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe viel in der Suche gelesen aber leider nicht das richtige gefunden,

ich habe bei mir das originale Navi drin und möchte mir nun einen DVD Player gönnen, desweiteren habe ich nur zwei Kopfstützen liegen mit Monitoren drin. Die PS2 soll gleich mit im Handschubfach untergebracht werden.

So nun ist meine Frage was ich alles benötige zum vollständigen Einbau, folgende Teile sind vorhanden:

Dietz 1412
DVD-Player http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170201133728&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123 diesen habe geschenkt bekommen
2x Kopfstütze mit Monitor
1x PS2 + Adapterkit für 12Volt

was fehlt mir noch, denke in jedem Falle ein Video Verteiler, aber da kann ich ja nur eine Quelle anschließen z.B den DVD Player wo schließe ich dann die PS2 an?

hoffe jemand kann mir helfen ?

Grüße aus Berlin

• Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen Beitrag #2
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
Kommt drauf an was Du vorhast.
Wenn die PS nicht fest installiert wird, würde ich die einfach am Front AV Eingang des DVD Players anschließen.

• Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen Beitrag #3
sörimaus

sörimaus

Punkte Reaktionen
0
ne die soll fest verbaut werden, daher ja meine frage, welches teil ich als letztes brauche

• Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen Beitrag #4

Rail

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Videoverteiler eingebaut mit viermal Eingang und viermal Ausgang. Zusatzlich hat er noch eine Funkvernbedienung.
Das Teil habe ich mal im Auktionshaus ersteigert, war aber schon vor ca. 4 Jahren.

• Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen Beitrag #5
sörimaus

sörimaus

Punkte Reaktionen
0
  • Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen Beitrag #6

Rail

Punkte Reaktionen
0
Hi bei dem 4x4 Verteiler kannst du auf allen Monitoren das selbe schauen oder auf jeden etwas anderes. Von dem Verkäufer ist mein Verteiler auch, schau mal in seinen Shop vielleicht hatt er noch die Verteiler mit Funkfernbedienung.
Bei FFB fällt das komische Remoteauge weg. Meine FFB ist Schwarz mit 4 blauen Tasten.

• Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen Beitrag #7
sörimaus

sörimaus

Punkte Reaktionen
0
habe jetzt nochmal überlegt und mir die anschlüße vom dvd player angeschaut und habe jetzt folgende gedanken, kann aber auch sein das ich falsch liege

An mein MFD gehe ich mit dem DVD Player per Dietz Adapter,
dann habe ich ja am DVD Player folgende

Anschlüsse: A/V Input an Front, 2 x A/V Output Hinten, 1 x AUX-Eingang (3,5 Klinke), USB & SD/MMC Kartenslot

Da kann ich doch die PS2 an den Aux Eingang machen und jeweils ein Monitor aus der Kopfstütze an den A/V Output.

Funktioniert das so, oder liege ich da falsch?

Dann bräuchte ich ja eigentlich keine Weiche mehr, denn ich will ja auf allen Monitoren immer das gleich haben.

Thema:

Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen

Playstation verbauen hilfe bei fehlenden Teilen - Ähnliche Themen

DVD-Player oder PlayStation 2 ?: Hallo, ich plane vielleicht mir einen DVD-Player ins Auto zu bauen. Die Ausgabe übernimmt dann das MFD. Der 12V DVD-Player von Boss kostet 120€...
Oben Unten