Playstation,bitte um hilfe.

Diskutiere Playstation,bitte um hilfe. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ja aber hat mal einer ne Typenbezeichnung ?!
  • Playstation,bitte um hilfe. Beitrag #21

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Ja aber hat mal einer ne Typenbezeichnung ?!

• Playstation,bitte um hilfe. Beitrag #22

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Also wenn vorhanden dann den Hauptkatalog 2005 von Conrad in die Hand nehmen und die Seite 833 aufschlagen ansonsten
1. Bezeichnung: Wechselrichter MCI-100 Artnr.: 51 21 23-55 bis 100W
2. Bezeichnung: Wechselrichter Power Disc-Serie PD
Artnr.: 51 21 11-55 bis 100W & 51 21 13-55
3. Bezeichnung: Wechselrichter Power Terminal-Serie PT
Artnr.: 51 21 15-55 Dauer: 300W Spitze: 800W
Artnr.: 51 21 17-55 Dauer: 600W Spitze: 1200W
Artnr.: 51 21 19-55 Dauer: 1200W Spitze: 2000W
Artnr.: 51 21 21-55 Dauer: 2000W Spitze: 3500W

und der Suchbegriff wäre dann Wechselrichter :wink:
Gruß Peter

• Playstation,bitte um hilfe. Beitrag #23

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meins von Conrad und das geht einwandfrei mit der ps2 im auto :D

• Playstation,bitte um hilfe. Beitrag #24

Didl

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Gibt es kein Anschlusskabel für die Ps2 fürs Auto oder brauche ich immer einen Wechselrichter auf 230V?

Wie viel Leistung muß der Wechselrichter machen, bzw wie viel Leistung nimmt die PS2 auf, speziell die Slim-Line Version?

Mfg

Didl

• Playstation,bitte um hilfe. Beitrag #25

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Leistung die PS2 braucht? Dies steht normalerweise auf der PS2 unten drunter oder hinten drauf. Irgendwo steht es, wenn nicht dann steht dort die Voltzahl drauf. Das wäre in diesem Fall 230V und die Stromaufnahme ???A oder mA. Aus diesen angaben kannst du dann die Leistung ausrechnen. Dies kannst du dann mit der formel P=IxU ausrechnen.
P= Leistung
I= Stromstärke in A oder mA
U= Spannung in V

Ich selber habe keine PS2 dehalb weiß ich dies nicht.

Gruß Peter

Thema:

Playstation,bitte um hilfe.

Playstation,bitte um hilfe. - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
3C Vari mit MFD 2: Rückfahrkamera-Empfehlungen? HELP!: Hallo Freunde des Rückblicks, mein 3C Variant von Ende 2007 hat dieses Navi drin: (MFD 2, korrekt?) Ich hab nun schon ein paar Meinungen...
orginales Soundsystem tauschen möglich?!: Sers, hab nen 2000er Passi mit MFA, Radio Gamma 5(?), 6fach Wechsler (im Kofferraum), DSP mit Endstufe im Kofferraum und den 8 Boxen. *Hoffe hab...
Umbau: 3B Funkschlüssel -> Klappschlüssel: Da wir (Micha alias Powerman9999 und meine wenigkeit) am Wochenende nun mal Zeit hatten und Micha ja immer schon scharf auf einen Klappschlüssel...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten