player unter der MAL

Diskutiere player unter der MAL im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also zu den Kabeln kann ich die nix sagen, aber wie du die Mittelkonsole raus bekommst, steht hier...
  • player unter der MAL Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Kabel sind keine drin, die mußt du noch einbauen.
Wenn du die Mittelkonsole drausen hast, geht das aber ganz einfach.

Ich würde aber wenn dann gleich den CD-Wechsler einbauen.
Ich hab den auch gleich mit eingebaut, als ich mein MFD eingebaut habe.
:D

Ich hab auch noch ne Originalanleitung rumliegen vom CD-Wechsler.
Ich könnte die zufaxen, wenn du willst. Einscannen geht leider nicht, da ich keinen Scanner hab :(

Thema:

player unter der MAL

player unter der MAL - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten