Platz hiner d.Kofferraumverkleidung?

Diskutiere Platz hiner d.Kofferraumverkleidung? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin am überlegen ob ich mein Navi v.VDO-Dayton aufrüste für die Wiedergabe von DVD.Dazu brauch ich ja die Mi2100 Box. Ich dachte diese...
  • Platz hiner d.Kofferraumverkleidung? Beitrag #1

thomas011

Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mein Navi v.VDO-Dayton aufrüste für die Wiedergabe von DVD.Dazu brauch ich ja die Mi2100 Box.
Ich dachte diese hinter der Seitenverkleidung hinten links unter zubringen.
Ist da platz vorhanden(Box maße ca.17x11cmx5cm)?
Oder gibt es noch einen anderen Platz?

Gruss
Thomas

• Platz hiner d.Kofferraumverkleidung? Beitrag #2

Gast

Im Kombi ja, in Limousine denk ich auch. Da ist ja im normalfall der Verbandskasten. Oder meinst Du jetzt wo anders und ich hab's nicht gepeilt? :wink:

• Platz hiner d.Kofferraumverkleidung? Beitrag #3

thomas011

Hallo,
habe ich doch glatt vergessen das ich einen Variant habe.
Im Stauraum ist kein platz mehr.Da sitz das Telefon,Navi rechner.
Gruss
Thomas

• Platz hiner d.Kofferraumverkleidung? Beitrag #4

Gast

Der Raum im Heck links+rechts ist bis an die Dome voll? Ich habe da das Wechslergestell drinn (links) und dahinter (Richtung Dom/Front) wäre nich Platz. Ist da was frei bei Dir? Sollte reichen dann der Platz.

• Platz hiner d.Kofferraumverkleidung? Beitrag #5

thomas011

Hallo,
ich habe auch das Wechslergestell und der ist voll:Telefon,Navi,TMC-Box.
Gruss
Thomas

• Platz hiner d.Kofferraumverkleidung? Beitrag #6

Gast

:D Darum dachte ich ja an den Platz davor (Richtung Front)...

• Platz hiner d.Kofferraumverkleidung? Beitrag #7
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@thomas011
Klingt nach der gleichen Konfig. die ich auch habe. Allerdings habe ich noch kein GSM-Modul eingebaut, da lt. VDO ab Sommer/Herbst '04 eine Bluetooth-Freisprechanlage erhältlich sein wird.

Mein MI2100 + DVD-Player ist noch im Reserverad plaziert.

Hast du dir das MI2100 schon gekauft ?

• Platz hiner d.Kofferraumverkleidung? Beitrag #8

thomas011

Hallo,
wollte ich jetzt bestellen(129.-Euro).Im Reserverad?Wie das?
Gruss
Thomas

• Platz hiner d.Kofferraumverkleidung? Beitrag #9

thomas011

Problem gelöst:Es gibt eine kleine Interface Box die das Video Signal einschleift.Die habe ich bestellt und erspart mir das Leitung legen sowie den platz suchen für die Multimedia Box.

ich danke allen für die antworten.

Gruss
Thomas

Thema:

Platz hiner d.Kofferraumverkleidung?

Platz hiner d.Kofferraumverkleidung? - Ähnliche Themen

Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Oben Unten