Plastikklappe in der Gepäckraumabdeckung

Diskutiere Plastikklappe in der Gepäckraumabdeckung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); An der Gepäckraumabdeckung ist so eine kleine Plastikklappe angebracht, die eigentlich den Griff abdecken soll. Wenn ich meine Gepäckraumabdeckung...
  • Plastikklappe in der Gepäckraumabdeckung Beitrag #1

mattes

Punkte Reaktionen
0
An der Gepäckraumabdeckung ist so eine kleine Plastikklappe angebracht, die eigentlich den Griff abdecken soll. Wenn ich meine Gepäckraumabdeckung zuziehe, fällt diese Klappe meistens raus.

Kann man die wohl einzeln bestellen?

Beim :) gibt's bestimmt nur das komplette Teil...

Das Dingen meine ich...

gra1.jpg

gra2.jpg

• Plastikklappe in der Gepäckraumabdeckung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B9 867 799 A B41 Griffleiste satinschwarz 2,10 Euro

• Plastikklappe in der Gepäckraumabdeckung Beitrag #3

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
Dieses Ding ist bei mir gar nicht mehr drinn, fiel auch immer weg!!!!

• Plastikklappe in der Gepäckraumabdeckung Beitrag #4

mattes

Punkte Reaktionen
0
@ marc,

danke für die Nummer.

War heute beim :) , der wusste aber nicht wo diese Klappe hin gehört. Im Computer taucht sie auch nicht auf, nur der Griff, aber ohne Klappe. Als ich ihm dann an einem Neuwagen die Klappe gezeigt habe, hab ich bemerkt das die nun ganz anders aussieht. Die wird mit einer Feder hochgedrückt und somit ist das Loch im Griff immer zu.

Passt der neue Griff von den Maßen her in meine Laderaumabdeckung? Der :) konnte mir dazu nichts sagen...

Thema:

Plastikklappe in der Gepäckraumabdeckung

Plastikklappe in der Gepäckraumabdeckung - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten