Plasti Dip für Schweller

Diskutiere Plasti Dip für Schweller im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, das die Schweller mit der Zeit einfach nicht mehr schön aussehen weiß ja jeder und da es mir zu teuer ist die Schweller lackieren und alle...
  • Plasti Dip für Schweller Beitrag #1
M4x

M4x

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das die Schweller mit der Zeit einfach nicht mehr schön aussehen weiß ja jeder und da es mir zu teuer ist die Schweller lackieren und alle 2 Jahre nachlackieren zu lassen Suche ich nach anderen Lösungen für das Problem der unschönen Schweller.
Da kam mir die Idee mit dem Plasti Dip Sprühgummi und bevor ich mir das zeug jetzt "palettenweise" besorge wollte ich hier mal nachfragen ob das eventuell schon jemand von euch gemacht hat und seine Erfahrungen mit mir teilen kann.

Mir geht's eigentlich um folgendes:
Hält das Zeug?
Wenn ja wie lange?
Wie viel davon brauch ich?

Grüße

• Plasti Dip für Schweller Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Schonmal über Armor All nachgedacht?

• Plasti Dip für Schweller Beitrag #3
M4x

M4x

Punkte Reaktionen
0
Nein, das sagt mir garnichts...habe ich noch nie gehört.
Werde mir mal angucken was das für Zeug ist, danke.

• Plasti Dip für Schweller Beitrag #4

DaDude

Punkte Reaktionen
0
Ich benutze von Meguiars das

MEGUIARS Ultimate Protectant Trim Restorer

Bin ich sehr zufrieden mit!

• Plasti Dip für Schweller Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Geht auch einfaches Silikonspray ausm Baumarkt + Baumwolltuch... .

• Plasti Dip für Schweller Beitrag #6
M4x

M4x

Punkte Reaktionen
0
Ja mit Silikonspray und ähnlichen Spray's habe ich auch schon gearbeitet, sah auch gut aus aber nur bis zur nächsten Wäsche und das dein nach jeder Wäsche wieder aufzutragen ist mir auf Dauer zu lästig.
Hatte jetzt den Gedanken das man diesen Sprühgummi einfach aufbringt und das zur 2 mal im Jahr macht und alles bleibt schön schwarz.
Ich glaube ich werde das einfach mal bei besserem Klima versuchen...ich kann ja dann berichten wie es aussieht und ob es hält.

Thema:

Plasti Dip für Schweller

Plasti Dip für Schweller - Ähnliche Themen

Einbau eine Audio Com Freisprecheinrichtung: Vor ein Paar Jahren, ich fuhr noch eine Golf 3 habe ich mir die Audio Com Freisprecheinrichtung gekauft. Einfach weil sie die Möglichkeit bot eine...
Original Kabelsatz für AHK: Hallo zusammen, seit letzten Montag gehöre ich auch zu den Passat 3BG Variant Fahrern. Nun wo man ihn hat, schaut man ja schon mal etwas genauer...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Suche Achsvermessungsdaten für Achsvermessung: Halli Hallo, wie ihr oben im Titel schon erfahren habt, bin ich auf der Suche nach Achsvermessungsdaten für meiner 3B Limo. Hätte eventuell...
Gewährleistung und Widerrufrecht via Ebay, Ersatzteile: Also folgendes Szenario: Ich habe mir einen Unterfahrschutz bei einem Ebay Händler via Ebay bestellt. Das Teil ist natürlich kein orig...
Oben Unten