Pioneer Radio - welchen externen Datenträger

Diskutiere Pioneer Radio - welchen externen Datenträger im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; serwus passat fahrer! mir geht das ewige cd brennen schon so auf den sender das ich enldich was unternehmen muss... ich hab den pioneer p7700mp...
  • Pioneer Radio - welchen externen Datenträger Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
serwus passat fahrer!

mir geht das ewige cd brennen schon so auf den sender das ich enldich was unternehmen muss... ich hab den pioneer p7700mp (http://www.pioneer.at/at/product_detail.jsp?product_id=9888&taxonomy_id=25-121) daran möcht ich jetz irgendeinen externen speicher hängen, der mir meine mp3s abspielt. vorraussetzung: ich kann das ding ins handschuhfachlegen, daher auch vom radio aus bedienen. gibts ne möglichkeit nen USB anschluss für memory sticks oder so irgndwie anzubauen? welche möglichkeiten habe ich? ipod steuerung ja.. aber da biste mal inkl ipod gleich mal 300 - 500€ los..

• Pioneer Radio - welchen externen Datenträger Beitrag #2

Pasi_Lux

Punkte Reaktionen
0
naja, 300-500 €

Die originale Ipod-Steuerung von Pioneer kostet maximal 80€
als Alternative ein Aux-In Kabel so um die 10 €
Ein Ipod Mini ca. 180 €

Um den Ipod über die Tasten des Radios zu steuern habe ich ca. 150 € ausgegeben.

Ipod Mini 4GB 120 € gebraucht
Pioneer CD-IB 100 30 € gebraucht
also möglich ist es schon, aber halt gebraucht.

Thema:

Pioneer Radio - welchen externen Datenträger

Pioneer Radio - welchen externen Datenträger - Ähnliche Themen

gutes Radio, Pioneer? Alpine? (+ AMP + SUB) NEUAUFBAU!!: Hallo, ich bins mal wieder! Habe für die nächste Zukunft vor meine Car-Hifi-Anlage auf-/umzurüsten. Habe zZ 3-Wegesystem (nicht eingebaut),Amp...
Oben Unten