Pioneer im 3B 98er

Diskutiere Pioneer im 3B 98er im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey leute, hab mir das pioneer 7200 sd geholt und eingebaut, nun die fragen : 1. Hab gelesen, dass da irgendwelche kabel abgeknipst werden...
  • Pioneer im 3B 98er Beitrag #1

katzfish

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,

hab mir das pioneer 7200 sd geholt und eingebaut, nun die fragen :

1. Hab gelesen, dass da irgendwelche kabel abgeknipst werden müssen, wie und warum genau ?

2. Brauch ich in jedem fall nen antennenstecker mit phantomspeisung und kommt der an das remotekabel oder wohin, is ja eig. zum schalten ner endstufe ?

3. beim alten beta gehen über den iso steckern noch 2 kabel rein, glaub für das rote display (mitte) in der tachoamatur, krieg ich das display irgendwie zum leuchten, hab mal gelesen da kann auch nen anderes signal ran wenn das mit dem pioneer nich geht ?

So, schonmal danke für eure hilfe und bitte keine antworten wie suche benutzen, hab schon 5h gesucht ;)

• Pioneer im 3B 98er Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
So, schonmal danke für eure hilfe und bitte keine antworten wie suche benutzen, hab schon 5h gesucht

Hast du schlecht geträumt? All deine Probleme wurden soooo oft in der Suche beschrieben.
Nervt einfach langsam nur noch!

• Pioneer im 3B 98er Beitrag #3

katzfish

Punkte Reaktionen
0
Ja, es steht n Haufen dazu im Forum nur nix konkretes, nur so halbwissen Antworten und drum dacht ich dass
hier vllt. irgendjemand is der wirklich Ahnung hat ...

Thema:

Pioneer im 3B 98er

Pioneer im 3B 98er - Ähnliche Themen

Passat 3B Iso? Pioneer?: hey ihrs, ich hab da mal ne frage und ich hoffe ihr steinigt mich nicht gleich nur weil ich aus der anwendung der suche nicht wirklich viel...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Probleme Blaupunkt Seattle MP74: Hallo, zunächst mal weise ich darauf hin, dass ich zwei Abende intensiv im Forum gesucht habe um meine Problemchen vielleicht irgendwo gelöst zu...
Oben Unten