Pioneer HD3BT oder F900BT?

Diskutiere Pioneer HD3BT oder F900BT? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich wollte hier mal fragen welches Navi ich eher nehmen sollte. Ich habe die Wahl zwischen dem HD3BT und dem F900BT und weis net so...
  • Pioneer HD3BT oder F900BT? Beitrag #1

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte hier mal fragen welches Navi ich eher nehmen sollte.

Ich habe die Wahl zwischen dem HD3BT und dem F900BT und weis net so recht welches ich nehmen soll.

Vorteile HD3BT:
- größeres Display
- verstellbares Display
- Festplatte (leider nur für normale Audio CDs)

Nachteile HD3BT:
- kein DIVX
- kein SD-Karte
- kein gescheites USB

Vorteile F900BT:
- bessere Auflösung
- SD-Karte
- USB
- DIVX Wiedergabe auch von SD und USB
- updatebare Parrot FSE

Nachteile F900BT:
- kleineres Display
- nicht verstellbares Display

Ich habe bis jetzt ein Kenwood DX 6029 (oder so) drin und schaue hier auch öfters Filme an, das Display habe ich dazu verstellt damit ich es besser sehen kann. Ich kann mich net so recht entscheiden ob mir das größere und verstellbare Display des HD3BT die sonstigen Nachteile wert ist. Das F900BT ist halt das neuere Gerät und hat dafür die viel bessere Auflösung.

Welches würdet Ihr nehmen?

• Pioneer HD3BT oder F900BT? Beitrag #2

Nobody80

Punkte Reaktionen
0
Das F900BT.... Hab es mir selber auch geholt(noch nicht eingebaut). Wollte dazu aber mal wissen ob jemand das Radio per Adapter mit dem original Multifunktionslenkrad bedienen kann....

MfG

Thema:

Pioneer HD3BT oder F900BT?

Pioneer HD3BT oder F900BT? - Ähnliche Themen

Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Oben Unten