Pioneer GM-3000 4Ch. 300W > komische IN-Anschlüsse ???

Diskutiere Pioneer GM-3000 4Ch. 300W > komische IN-Anschlüsse ??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin gemeinde, meine kleiner neffe ist gerade 18 geworden und will in seinen Polo 86C ne kleine "billige" Anlage einbauen. Er ist noch Azubi...
  • Pioneer GM-3000 4Ch. 300W > komische IN-Anschlüsse ??? Beitrag #1

jawa888

Moin gemeinde,

meine kleiner neffe ist gerade 18 geworden und will in seinen Polo 86C ne kleine "billige" Anlage einbauen. Er ist noch Azubi :wink: .
Jetzt hat er bei ebay eien Pioneer Endstufe ersteigert, diese heisst: Pioneer Gm-3000 4-Kanal 300W.
Diese hat aber solch komische Input Anschlüsse :cry: . Das sind zwei solche runden Buchsen mit Pins ringsum verteilt. keine Ahnung wie ich es euch erklären soll. Sehen so aus wie die DIN Stecker aus DDR Zeiten.
Weiss jemand wo ich soetwas herbekomme? Beziehungsweise wie überhaupt die belegung ist???

MfG Mathias

• Pioneer GM-3000 4Ch. 300W > komische IN-Anschlüsse ??? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wie wär es mit einem Foto von der Buchse !!!

...ich glaube es gibt auch ein MIni-Din, aber sicher bin ich mir auch nicht !!

...am besten wäre es mal bei http://www.pionier.de zu schauen ob die eine Servicenummer haben :lol:

Anrufen Fragen und hoffendlich eine Antwort erhalten :D

• Pioneer GM-3000 4Ch. 300W > komische IN-Anschlüsse ??? Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, na dann, Pioneer hat früher immer sein eigenes Süppchen gekocht, die Endstufe läuft nur mit einen alten Pioneer Radio gut, da hatten die Radios ebenfalls diese runden Buchsen. Es gab auch mal Adapter, das war aber nicht optimal. Und die Leistung der Endstufe kannst auch vergessen. Die Buchse ist eine Runde Din 9?Polige Buchse. habe mir früher mal ein Adapterkabel auf Chince gebaut, aber wie das genau beschalten war, weiss ich aber nicht mehr.

Thema:

Pioneer GM-3000 4Ch. 300W > komische IN-Anschlüsse ???

Oben Unten