Pioneer Avic F10bt und VW- Micro?

Diskutiere Pioneer Avic F10bt und VW- Micro? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus, ich bin am überlegen mir dieses Jahr das Pioneer Avic F10bt zuholen, einer der Punkte die ich noch nicht klären konnte ist ob das...
  • Pioneer Avic F10bt und VW- Micro? Beitrag #1
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich bin am überlegen mir dieses Jahr das Pioneer Avic F10bt zuholen, einer der Punkte die ich noch nicht klären konnte ist ob das VW-Microphone für die FSE damit läuft oder ob ich gezwungen bin das zusatzmicro zu benutzen?
Achja, hat jemand erfahrungen damit?
Lohnt sich das Geld?

• Pioneer Avic F10bt und VW- Micro? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du kannst das VW Mikrofon dazu missbrauchen.

• Pioneer Avic F10bt und VW- Micro? Beitrag #3
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Echt? Darf ich fragen woher du das weißt?
Weil so wie ich bis jetzt gehört hab kanns ja zu Problemen komen wegen dem Widerstand oder so :ja:

• Pioneer Avic F10bt und VW- Micro? Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ossimaster schrieb:
Echt? Darf ich fragen woher du das weißt?

Weil ich meins dazu missbraucht habe, und es funktioniert problemlos. Außerdem musste ich keine Kabeln ziehen weil ich die vorhandenen dazu benutzt hab.

• Pioneer Avic F10bt und VW- Micro? Beitrag #5
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Achso, du hast das selbe Radio? Wie ist das so?
Biste noch zufrieden damit?

• Pioneer Avic F10bt und VW- Micro? Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Nein, das gleich Radio nicht, aber für meine FSE hab ich es benutzt und es funktionierte.

Falls es aber nicht funktionieren sollte (andere Widerstände etc.) da kannst du aber trotzdem zumindest diese schwarze Plastikbox ausnutzen und das Mikro samt Elektronik anstatt des originalen reintun. Ohne die schwarze Box hast du sehr schlechte Qualität, man versteht fast gar nix. Weiters kannst du da die vorhandenen Kabeln ebenfalls verwenden und musst nichts neu verkabeln. Etwas bewandert mit dem Lötkolben solltest du nur sein.

• Pioneer Avic F10bt und VW- Micro? Beitrag #7
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Ähm, was fürn ne schwarze Box?? Bin ich jetzt doof oder :?: :lach:

• Pioneer Avic F10bt und VW- Micro? Beitrag #8
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Na das Mikrofon befindet sich in so einer schwarzen Plastikbox die hinter dieses Gitter in der Innenleuchte gesteckt bzw.geclipst wird. Die ist unbedingt notwendig zwecks Geräuschdämmung nach hinten. Die kann man aufmachen und praktisch jedes beliebige Mikrofon reintun, sind fast alle in den abmaßen samt Elektronik gleich.

• Pioneer Avic F10bt und VW- Micro? Beitrag #9
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Achso, jetzt hab ichs verstanden :D
Danke schonmal und sorry für die fragerei....aber bei dem Preis muss man ja auf Nr. sicher gehen :ja:

Thema:

Pioneer Avic F10bt und VW- Micro?

Pioneer Avic F10bt und VW- Micro? - Ähnliche Themen

1.8 TSI Kolbenringe defekt bie 120.000km: Hallo Zusammen, ich schreibe Euch hier, um ein bisschen Information zu sammeln. Ich fahre meinen 3C im 7ten Jahr. Der Ölverbrauch war immer nicht...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Freisprecheinrichtung FSE nachrüsten VW Passat 3C: Hi, klicke mich jetzt schon seit zwei Tagen durch das Thema Freisprecheinrichtung und konnte einiges in Erfahrung bringen, allerdings bleiben...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
Oben Unten