Pinbelegung Wegfahrsperre

Diskutiere Pinbelegung Wegfahrsperre im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich baue zur Zeit einen TDI AFN 81KW in einen T3 Syncro Bus ein und stehe vor folgendem Problem: Der Motor startet, geht aber nach ein paar...
  • Pinbelegung Wegfahrsperre Beitrag #1

speight

Punkte Reaktionen
0
Ich baue zur Zeit einen TDI AFN 81KW in einen T3 Syncro Bus ein und stehe vor folgendem Problem:
Der Motor startet, geht aber nach ein paar Sekunden wieder aus, ich gehe davon aus das es die Wegfahrsperre ist. Kann mir jemand vielleicht die Pinbelegung am Steuergerät sagen, oder mir ein PDF von der Pin Belegung (80Pin MSTG) zukommen lassen?
Würde mir extrem weiterhelfen,

Tausend Dank,

• Pinbelegung Wegfahrsperre Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
speight schrieb:
Ich baue zur Zeit einen TDI AFN 81KW in einen T3 Syncro Bus ein und stehe vor folgendem Problem:
Der Motor startet, geht aber nach ein paar Sekunden wieder aus, ich gehe davon aus das es die Wegfahrsperre ist. Kann mir jemand vielleicht die Pinbelegung am Steuergerät sagen, oder mir ein PDF von der Pin Belegung (80Pin MSTG) zukommen lassen?
Würde mir extrem weiterhelfen,

Tausend Dank,

Es gibt keine "Belegung". Entweder man baut alles ein - Tacho, PASSENDE Schlüssel und PASSENDES MSG - oder man deaktiviert diese.

• Pinbelegung Wegfahrsperre Beitrag #3

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hätte da mal eine frage bezüglich MSG
Da wenn ich das alles richtig verstanden hab der CanBus vom MSG kommt wollte ich mal wissen was muss ich an einem MSG alles anschliessen damit ich CanBus hab

Hintergrund des ganzen ist ich hab noch einen Memory Sitz rumliegen und als Feierabend Spielerei wollte ich den AUSSERHALB vom Auto zum laufen bringen.
Ich hab alles da KSG,Sitz,Kabelbaum etc hab auch schon Memory im Auto nachgerüstet aber eben IM auto, jetzt dachte ich mir ich schliese an ein MSG nur das notwendigste damit CanBus geht

NUR WAS MÜSSTE ICH AN DAS MSG ANSCHLIESEN UM ES SOWEIT ZUM LEBEN ZU ERWECKEN

Danke
Mfg
P,R

Thema:

Pinbelegung Wegfahrsperre

Oben Unten