PIN BELEGUNG NAVI-STecker

Diskutiere PIN BELEGUNG NAVI-STecker im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi habe gerade ausversehen zwei kabel am navistecker abgeknipst leider sind beide gelb. Das heist das eine kabel ist am pin 4 das andere am pin 5...
  • PIN BELEGUNG NAVI-STecker Beitrag #1

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
Hi habe gerade ausversehen zwei kabel am navistecker abgeknipst leider sind beide gelb. Das heist das eine kabel ist am pin 4 das andere am pin 5 befestigt die kabel waren am iso-stecker angelötet. der eine war am pin 1 und der andere am pin 4 befestigt kann mir da jemand weiterhelfen weis auch nicht wie ich das hinbekommen habe ich glaube ich fasse keine kabelage mehr an wenn ich schlafe.

Danke am vorraus

• PIN BELEGUNG NAVI-STecker Beitrag #2

Martins_3BG

Hi,
das eine Signal ist das GALA-Signal ...
PIN1 ISO -> PIN5 Siemensstecker

Das andere Signal ist Zündungsplus, das aber nicht unbedingt erforderlich ist.

Was Du noch anschließen solltest, ist das Rückfahrsignal.
Kupplungsstation Fahrerraum blau/rotes Kabel an einem 6-poligen blauen Stecker -> PIN 17 Siemensstecker
Warum man das verwenden sollte, steht im Navi-Bereich http://www.meinpassat.de/forum/f22.html die ersten beiden Threads enthalten alle wichtigen Info's für den Einbau ...

Ansonsten im Forum mal nach "Siemensstecker" suchen ...

• PIN BELEGUNG NAVI-STecker Beitrag #3

V6_TDI_190PS

Punkte Reaktionen
1
danke für die schnelle antwort und wo muss ich das kabel von pin17 (rückfahrsignal) befesigen?
also wohin kommt das andere Ende des Kabels irbendwo an der A - Säule habe ich ma gelesen gehabt

• PIN BELEGUNG NAVI-STecker Beitrag #4

Martins_3BG

Genau, die Verkleidung hinter dem Hebel für die Motorhaubenöffnung ausbauen, dann siehst Du es schon. Die Verkleidung ist unten geschraubt und oben geklipst.
Bei meinem Auto (3BG,Bj2002) war es wie geschrieben ein blauer 6 poliger Stecker und dort das blau/rote Kabel. Mit einem Meßgerät kannst Du es prüfen, bei eingeschalteter Zündung und eingelegtem Rückwärtsgang liegen an dem Kabel 12V an ...

Thema:

PIN BELEGUNG NAVI-STecker

PIN BELEGUNG NAVI-STecker - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Radiowechsel Pin 5 des ISO-Steckers: Hallo Leute, ich möchte das originale Beta-Radio meines Passats (3B, BJ 97) gegen ein neues tauschen. Dass die Pins 4 und 7 bei VW im Vergleich...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Kabelfarben, Hilfe bei der Zuordnung! Stecker abgeschnitten: Hallo liebe Forumgemeinde echt super, was ihr hier alles aufgebaut habt! Aber trotzdem bin ich zu meinem Problem nicht ganz fündig geworden. Ich...
Oben Unten