Pin-Belegung AUX-IN Buchse und Lautsprecherstecker

Diskutiere Pin-Belegung AUX-IN Buchse und Lautsprecherstecker im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo jungs, ich habe eine Frage zur AUX-IN Buchse: 5J0 035 475 9B9 Hat jemand die Pin-Belegung vom Stecker (8K0 973 754) oder wird die...
  • Pin-Belegung AUX-IN Buchse und Lautsprecherstecker Beitrag #1
ICExpress

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
Hallo jungs,

ich habe eine Frage zur AUX-IN Buchse: 5J0 035 475 9B9

Hat jemand die Pin-Belegung vom Stecker (8K0 973 754) oder wird die mitgeliefert wenn mal den Stecker bestellt?

Dann habe ich noch eine Frage zum Originalen Lautsprecherstecker http://s7.directupload.net/file/d/3371/wbof4vsw_jpg.htm. Hat jemand dafür auch die Pin-Belegung??

MfG ICExpress

• Pin-Belegung AUX-IN Buchse und Lautsprecherstecker Beitrag #3
ICExpress

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
wie schön das ich da überhaupt nicht klar komme und dass das laden so lange dauert...

• Pin-Belegung AUX-IN Buchse und Lautsprecherstecker Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Was ist denn das für ein Lautsprecherstecker?
Wenn 3b/3bg: Schauen, welche Kabelfarben am Hochtöner ankommen. Die anderen beiden kommen vom Radio.
Das System müsste auch beim 3c funktionieren.

VG
Matthias

• Pin-Belegung AUX-IN Buchse und Lautsprecherstecker Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wenn Du es LEGAL willst, schnell, ist das DEIN Weg. Ansonsten zu VAG fahren und fragen ob die das Ausdrucken...

• Pin-Belegung AUX-IN Buchse und Lautsprecherstecker Beitrag #6
ICExpress

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
also ich habe hier jetzt etwas gefunden. Und zwar steht hier was über den Stecker R199 "Anschluss für externe Audioquellen". Ist das mein AUX IN?

• Pin-Belegung AUX-IN Buchse und Lautsprecherstecker Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das Bild habe ich ENTFERNT. Das Copyright steht nicht umsonst extra mittig drin oder? :?

• Pin-Belegung AUX-IN Buchse und Lautsprecherstecker Beitrag #8
ICExpress

ICExpress

Punkte Reaktionen
0
ups war wohl das falsche bild...

aber kannst du mir denn vielleicht sagen ob der R199 meine AUX-IN Buchse ist? ansonsten muss ich morgen basteln :-(<br /><br />-- 06.09.2013 - 17:51 --<br /><br />hat sich erledigt. Hab es hingekriegt. Kann ich es irgendwie im Forum verewigen??

Thema:

Pin-Belegung AUX-IN Buchse und Lautsprecherstecker

Pin-Belegung AUX-IN Buchse und Lautsprecherstecker - Ähnliche Themen

Becker Navi in 98`er 3b / Pin-Belegung und Phantomspeisung ?: Hallo an alle, in meinem Vari 3b (11/97, also MJ 98 ) war beim Kauf ein Blaupunkt München (CD-Radio) drin, ohne weitere Adapter, auch kein...
Oben Unten