Piep-Piep Lampe gesucht

Diskutiere Piep-Piep Lampe gesucht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen! Ich bitte Euch um Hilfe. In meinem alten Auto hatte ich im Rückfahrscheinwerfer eine Lampe montiert, die nicht nur geleuchtet...
  • Piep-Piep Lampe gesucht Beitrag #1
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen!

Ich bitte Euch um Hilfe. In meinem alten Auto hatte ich im Rückfahrscheinwerfer eine Lampe montiert, die nicht nur geleuchtet, sondern auch gepiept hat! (ähnliches Geräusch wie wenn Baustellenfahrzeuge rückwärts fahren). Somit machte das Auto beim Rückwärtsfahren immer piep, piep, piep. Das war sehr nützlich, weil Leute aus dem Weg gegangen sind, wenn ich rückwärts ausgeparkt habe. Dachten wohl ich hätte eine PDC... :wink: (nur Blinde sind mir ständig vors Auto gelaufen :D *scherzmodusaus*)

Nun hätte ich gern wieder so eine Lampe und weiß nicht wo ich sie herbekommen kann. Bei egay hab ich nichts gefunden und bei goggle auch nicht.

Hat jemand von Euch eine Idee?

Ich glaub die Lampe war aus Taiwan und hat damals 13,50 DM gekostet! Gab es auch mit Lakukaratscha-Melodie!

• Piep-Piep Lampe gesucht

Anzeige

• Piep-Piep Lampe gesucht Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mach es so wie ich in meinem Firmenwagen: Ich habe da eine kl. Sirene angeschlossen, somit piept es wenn ich rückwärts fahre !! Kann Dir gerne solch einen Pieper besorgen !!

• Piep-Piep Lampe gesucht Beitrag #3
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ VW Fahrer : :ja: :ja: :ja: :ja: Echt, wie hast Du den dann angeschlossen?

• Piep-Piep Lampe gesucht Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Na ganz normal an das Rückfahrsignal...Qasi den Rückfahrscheinwerfer..
Eine kl. Piezo Sirene reicht dafür völlig aus ! Bekommst Du bei Conrad..

• Piep-Piep Lampe gesucht Beitrag #5
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Danke! Na da hast Du mich ja wieder auf eine Idee gebracht!!!! :wink:

Mit der Lampe war halt einfach! > alte Lampe raus > neue Lampe rein. Aber das mit der Sirene dürfte ja nicht so schwer sein.

• Piep-Piep Lampe gesucht Beitrag #6

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte diese Lampe auch mal gesehen.

Versuch es mal bei ATU oder Conrad wenn ich mich nicht täusche hatte ich die mal da gesehen.

• Piep-Piep Lampe gesucht Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
Conrad hat so eine Lampe im Programm. Hab ich schon mal in diesen Billig Aktionen gesehn wo die immer diese kleinen Werbeblätter verschicken

• Piep-Piep Lampe gesucht Beitrag #8
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Madness: Hast Du zufällig die Bezeichnung? Hab nämlich schon bei Conrad geschaut. Hab aber leider noch nichts gefunden.

• Piep-Piep Lampe gesucht Beitrag #10
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ TDI-Pilot: Vielen Dank! Nr. 1 ist genau das was ich gesucht habe! :top:

Thema:

Piep-Piep Lampe gesucht

Oben Unten